das leben ist ssoooo einfach!
CLASSICS: Aktuelle Preisliste für D -------------------->
ab sofort etwas mehr mühe ;)
Druckbare Version
Hi,
die GMT II kostet z.Zt. 4360 € Listenpreis.
Zu Deiner Rechnung mußt Du nicht nur den Zoll sondern auch 19 % Mehrwertsteuer dazurechnen.
Oder:Zitat:
Original von ibi
Ruf in Köln an, dann hast Du den aktuellen Katalog und Preisliste spätestens in 2 Tagen im Briefkasten. Kostenlos.
für 3500€ bekommst du sie auch in Deutschland bei Ebay ,da gibt es auch seriöse Händler
Hallo Hamburger,
schöne Geschichte zum Einstand!
Grüße und viel Erfolg beim Shoppen in HK!
Tobias
hättest du statt diesen thread ein gesuch ins sc gestellt, würdest du spätestens jetzt mit einem forumskonzi einig und in den nächsten tagen träger einer gmt!
stattdessen mußt du dich mit dem gedanken rumplagen, wieviel kann ich beim kauf in HK sparen, muß ich die bei der einreise versteuern, wie siehts mit dem wiederverkauf eines hk ländercodes aus usw usw usw!
Hallo Thomas,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich trage seit dem 29.12.06 eine neue GMT Master 2 mit dem LC 888.
Ich kann dir mit vergewissheit sagen, die trägt dich genauso geil wie die SubDate mit einem LC 100!!!!
Wie auch immer... ich habe Deine Geschichte mit Genuss gelesen und möchte dir deutlich machen, dass es beim Tragen wirklich keinen Unterschied macht welchen LC die Uhr besitzt.
so denn....
Kauf Dir Eine!!!!
LG
Frank
der LC ist immer egal wenn die Uhr "sauber" ist. Das Thema LC wird echt überstrapaziert.......Zitat:
Original von An der Alster
sehe ich auch so. wenn du sie nur tragen willst ist der lc vollkommen egal...
und die Geschichte gefällt mir. Wenn Du schon in HK bist kauf Dir die Uhr, ist doch eine schöne Erinnerung. Habe selbst Uhren aus Singapore und von den Bahamas, etc. und zu denen soll mir einer sagen die wären nicht "so gut" wie die von Rene Kern neben dem Frankfurter Hof. Da lach ich mich dann tot. Uhrenkauf bei lokalen Konzi ist doch tröge gegenüber dem Uhrenkauf im Urlaub oder auf Geschäftsreise, wo immer eine schöne Erinnerung oder eine tolle Story dabei ist.
LC ist für Bausparer, Landungsklatscher, Warmduscher und "ich weiss es besser Hr. Lehrer".
Schönen Abend und Gruss,
W.
^hauptsache das ding ist original aus der schweiz und nicht original aus hongkong
Spar ned am falschen Ende, den Fehler hast doch schon mal gemacht........
der LC888 ist ja auch ned schlecht... Allerdings würde mich dieser Preisunterschied sehr vorsichtig machen, da auch hier im Reich der Mitte die Preise ähnlich den Deutschen sind! Manche sogar höher ;)
Greetings
sollte das etwa der Grund sein, warum bei so vielen Uhren die Papiere verloren gehen ?????
#
;)
... langsam bin ich mir sicher! Ich gebe nicht so viel auf den Ländercode! Außerdem ist es doch eine schöne Erinnerung (natürlich nur, wenn die Reise auch gut war...). Meine Omega habe ich in Linz gekauft. Denke ich heut noch gerne dran. Ist doch auch irgendwie langweilig, wenn man zum Konzi um die Ecke geht... und: Ländercode100 = sexy? :rofl:
Mal sehen, habe zwar nur 10 Stunden Aufenthalt in HK, aber mal sehen. Überstürzen werde ich jedenfalls nichts...
Thomas
so soll es sein, gehe bedacht an die sache ran dann wird das richtige dabei rauskommen !!Zitat:
Original von Hamburger69
... langsam bin ich mir sicher! Ich gebe nicht so viel auf den Ländercode! Außerdem ist es doch eine schöne Erinnerung (natürlich nur, wenn die Reise auch gut war...). Meine Omega habe ich in Linz gekauft. Denke ich heut noch gerne dran. Ist doch auch irgendwie langweilig, wenn man zum Konzi um die Ecke geht... und: Ländercode100 = sexy? :rofl:
Mal sehen, habe zwar nur 10 Stunden Aufenthalt in HK, aber mal sehen. Überstürzen werde ich jedenfalls nichts...
Thomas
ich habte dir die daumen, wird schon so werden wie du dir das vorgestellt hast ;) :gut:
..dann mal toi, toi, toi :D
Willkommen... Also ich lege auf den LC keinen großen Wert...
Is schon geil!
Ich habe auch ne 888 und mir ist es egal. Hauptsache sie ist ein Schweizer Orginal
Zollgebühr ca. 80Cent und 19%Einfuhrumsatzsteuer.Zitat:
Original von wesub
Hi,
die GMT II kostet z.Zt. 4360 € Listenpreis.
Zu Deiner Rechnung mußt Du nicht nur den Zoll sondern auch 19 % Mehrwertsteuer dazurechnen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Hamburger69
Thomas
sehe ich auch so. ich finde LC hongkong jedenfalls spannender als LC deutschland...
ansonsten interessiert es mich einfach nicht.