Starke Idee, fantastisch umgesetzt! =)
Druckbare Version
Starke Idee, fantastisch umgesetzt! =)
Nette Idee :gut:
cool :gut:
Die Uhr von vorne abzulichten trägt mir zu dick auf, wir haben ja auch öfter mal Besuch der von meinem Faible nicht behelligt werden sollte da er eh wohl nur bedingt Verständnis für meine Uhrenmacke hätte. Bei dem schlichten Werk schnallt keiner genau um was es sich da eigentlich dreht, gefällt mir besser so...
die Quaität des daraus entstandenen Bildes würde mich auch mal interessieren....
Ansonsten nette idee!
Bald verdient hier jemand sein Geld als pop-art-fotograph... ;-)
Schaut toll aus.................................. :gut: :gut: :gut:
Das Bild hatte mehrere MB und ist qualitativ allererste Sahne. Mache für gewöhnlich keine halben Sachen....
geht mir bei meinem 3185 werk, das ich täglich per glasboden bewundere ähnlich von daher versteh ich dich voll und ganz :DZitat:
Original von falkenlust
Die Uhr von vorne abzulichten trägt mir zu dick auf, wir haben ja auch öfter mal Besuch der von meinem Faible nicht behelligt werden sollte da er eh wohl nur bedingt Verständnis für meine Uhrenmacke hätte. Bei dem schlichten Werk schnallt keiner genau um was es sich da eigentlich dreht, gefällt mir besser so...
Tolle Idee, sieht gut aus!!!
Spricht eigentlich etwas gegen eine "Hires-Downloadecke" hier im Forum, in der man die hochauflösenden Prachtfotos unserer Cracks herunterladen kann?
Bin da nicht ganz so bewandert...
Ja schönes Bild, das hat wirklich was :gut:
......... nun habt ihr mich auf eine Idee gebracht :D :D ;)