Mal schauen !
Druckbare Version
Mal schauen !
Du bist ja immer noch da...los, kaufen marsch marsch!!! :D
Bin noch auf der Arbeit, erst um 18 Uhr ist Treffpunkt.
Wieso bist du denn so skeptisch ?
Es gibt Leute mit schlechten Cams
und die Story ist doch auch nicht so außergewöhnlich.
Wer zu einem Konzi geht wird mit Sicherheit nicht wissen das was mit der Uhr nicht stimmt, dann ist das Geschenk schon ein Blender gewesen.
Doch sie wurde auch schon mal überprüft bei Wempe, na also !
Aber trotzdem bin ich gespannt, denn dann wäre es ein Schnapper für den Preis und auf die Papiere kann ich verzichten.
Der Zustand wäre dann noch interessant!
Also entweder ein Reinfall oder ein Schnapper !!!
Aber das Problem mit dem Eigentumsnachweis ist doch erst durch die Papiere endgültig geklärt?? Oder ?? Diese hat doch noch der EX Mann, so wie ich es verstanden hatte....
Was machst Du, wenn er die uhr zwar jetzt noch nicht als gestohlen gemeldet hat, sondern erst in einer Woche es meldet??
Ich hoffe Du hast einen wasserdichten Kaufvertrag, obwohl der Dir da nicht viel helfen würde....Du bist zwar aus dem Schneider, aber im Ernstfall wäre die Uhr weg.....
Naja bi ja gespannt....irgendein Hacken ist 100% an dieser Uhr, aber ich wünsche Dir alles Glück und dass alles passt.
Gruß
Stefan
Die Uhr war eine FÄLSCHUNG !
Traurig, es war ein Geschenk vom zukünfigen Ehemann, der auch noch ziemlich viel Kohle hat und Anwalt ist... das traurige war dann die Ernüchterung als wir zurück zum Konzi gingen und dieser dann mitteilte :" Es tut mir leid aber es handelt sich um keine originale Rolex Uhr"
Die Frau fing an zu weinen.
Beschissene Situation, nicht weil ich umsonst dorthin gefahren bin, nein.
Sie tat mir leid weil sie mir Ihre Geschichte erzählt hat und dann sich auf den Erlös durch der Verkauf der Uhr gefreut hat um sich wieder neu einzurichten.
Ein beschissener Tag !
MIST !!!!!!!!! ;( ;( ;( ... DRECKSKERL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann man wohl sagen ! ;(
Man,man,man ?(
Zum Glück für die Frau ist sie nicht mehr mit so ´nem Sack zusammen!!
Der Typ scheint ja genau so gefaked zu sein wie die Uhr X(, poor girl ;(!
Viele Grüsse
Axel
Echt üble Geschichte was der Typ sich so alles geleistet hat.
Naja, aber es gibt ja auch nette , so welche wie wir !
Arme Doreen,
so etwas ähnliches habe ich mir fast gedacht!
Viele Grüße
Werner
Seiner Freundin oder Frau eine gefakte Uhr als echt zu schenken - in Style-Kunde bekommt der Kerl eine glatte 6 ...
Eine Auktion und ZWEI Betrogene - das ist neuer Rekord :(
;( ;( ;(Zitat:
Original von Oliver
Eine Auktion und ZWEI Betrogene - das ist neuer Rekord :(
Ein echter Geschäftsmann halt ! :D :DZitat:
Original von Oliver
Seiner Freundin oder Frau eine gefakte Uhr als echt zu schenken - ..... :(
Ist ja ne süße die YM des schenkenden zu verklopfen. ?(
das was da gelaufen ist würde auch mich nicht dazu bewegen sie zu behalten!
Wirklich das erste Mal das jemand, der ein Fake bei Ebay verkaufen will mir leid tut. Wenn sie nur den geringsten Zweifel gahabt hätte, dass es sich um eine Fälschung handelt, dann wäre sie ja sicher nicht mit der Uhr zum Konzi gegangen ...
Was lernen wir daraus ?
- Augen auf beim Ebay-Kauf
- Auch bei Anwälten ist Vorsicht geboten
- Auch wenn man bei Ebay reinfällt kann man wenigstens noch eine nette Frau trösten ;-)
Wos?? Hat MOP mit ihr geschlafen ????? 8o 8o 8oZitat:
Original von Oliver
- Auch wenn man bei Ebay reinfällt kann man wenigstens noch eine nette Frau trösten ;-)
Was ein abgebrühter Hund, überlegt mal, es wäre herausgekommen, dass es ein Fake ist, als sie noch zusammen waren!
Also ich wäre im Erdboden versunken!
Viele Grüße
Werner
Mhh, nett war sie ! Stewardess halt :D
... mhm, also wunderschön und saublöd ..????