ich würds tun!
Druckbare Version
ich würds tun!
Nur keine Bange, nimm die Lange :D :D :D
Gruß Dino
:gut: ;)Zitat:
Original von siebensieben
Wenigstens den Aufschwung von Richemont. Denn IWC und Lange gehören dem gleichen Verein. ;)Zitat:
Original von Unruhstifter Außerdem förderst Du den Aufschwung und leistest Deinen sozialen Beitrag.
worauf wartest Du noch!!!!
und dann Bilder von der Lange. Ist nun mal ne eigene Liga!!!
Ich persöhnlich würde es nicht machen. Aber ich bin auch absolut kein Lange-Fan (Sorry, auch wenn Ihr mich jetzt "steinigt" , ist für mich ne Retortenfirma ohne Ausstrahlung und Appeal :D , technisch sehr gut und interessant, schöne Werke aber es fehlt für mich was !)
do it !!!!
Ja, leider. Und dies stört mich wirklich an Lange (das einzige Manko), da ich kein Freund konzerngebundener Uhrenmarken bin.Zitat:
Original von siebensieben
Wenigstens den Aufschwung von Richemont. Denn IWC und Lange gehören dem gleichen Verein. ;)Zitat:
Original von Unruhstifter Außerdem förderst Du den Aufschwung und leistest Deinen sozialen Beitrag.
Bin ein Freund der Unabhängigkeit, da weiß ich mit Sicherheit, daß Hr. IWC nicht dem Hr. Lange sagt, wie die Uhr aussehen soll.
Gruß Thorsten
Handelt es sich zufällig um diese hier?
http://www.grimmeissen.de/web/de/uhr...=1_&SA_LAENGE=
Hatte die auch schon überlegt, aber mein Budget ist nach dem Daytona Kauf vorerst ausgereizt... =(
Ja, vermutlich wird es diese Uhr sein.Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Handelt es sich zufällig um diese hier?
http://www.grimmeissen.de/web/de/uhr...=1_&SA_LAENGE=
500 - 1000 EUR (je nach Aufwand) in die Revision stecken und man hat eine wunderbare "1".
Gruß
Dirk
Stimmt, der Preis ist sicherlich mehr als fair. Deutlich günstiger wird man solch eine Uhr wohl nicht mehr finden...
Schlagt mich, aber die IWC ist die bei weitem lässigere, markantere und begehrenswertere Uhr. Die Lange ist nett, aber ihr fehlt doch das gewisse Etwas.
Der Preis ist OK und her mit der Lange ! Kaufen und Bilder einstellen !!!!
hmmm... als Besitzer eine Lange werde ich mir bestimmt auch noch eine IWC zulegen. Obwohl beide Marken unter dem Richmont Dach sind agieren sie unabhängig, wie man an den Neuvorstellungen 2006 deutlich sehen konnte.
Daher erübrigt sich die Frage, ob man eine IWC für eine Lange einsetzen soll aus meiner Sicht. Eine gute Sammlung beinhaltet sowohl als auch...
viele Grüsse,
Joachim