wunderschöne uhr ;) glückwünsche!!!
Druckbare Version
wunderschöne uhr ;) glückwünsche!!!
Naja :rolleyes:Zitat:
Original von Daytona MOP
Halt mehr Wertigkeit für´s Geld, wenn man die mit der Stahldaytona vergleicht. Okay, nicht schlagen , meine auch das Material und nicht den individuellen Graumarktwert ;) :tongue:
ich bin halt eher der Stahl Freak oder Vollgold!!!
Nur noch kurz zum Theme Werthaltigkeit..... :wall: ich habe zum ersten Mal mit meiner SUB TT einen richtig hohen Verlust beim Verkauf meiner neuen Uhr nach 4 Monaten hinnehmen müssen :wall: :wall: das zum Thema Werthaltigkeit bei TT ;(
Man kann nur sagen, wenn man das material vergleicht bekommt man mehr für das gleiche Geld, aber thats all.....
Also eine Stahl Daytona verliert so gut wie keinen Wert, wenn man sie trägt.....eine TT schon :wall:
Gruß
Stefan :D
Yessssss :D :DZitat:
Original von Daytona MOP
WOW, erst vier ?Zitat:
Original von SL_55
Wurde ja auch langsam Zeit - und wenn ich mich nicht täusche sind wir jetzt zu viert :D :DZitat:
Original von AMIGO
WOLFRAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.
du hast einen neuen Mitstreiter
Congrats - :)) :))
Na das ist ja mal was !
Habe auch noch niejemanden mit dieserTT Dayt. rumlaufen gesehen, Stahl immer mal wieder ! :] Alos eine richtige Entscheidung, nicht wahr Wolfi ??? :D
Du hast eine, impala hat eine, joo trägt so ein lässiges Teil (oder hat er zwei :rolleyes: ?? ) - bei mir liegen auch zwei rum - wo noch ????
Schöne Uhr, in der Tat! :D
Schade, daß Rolex nicht die ZB-Variante der Vollgold-D. (champagner, schwarze Totalisatoren, rote Chrono-Sekunde) anbietet. Die finde ich sehr attraktiv. Wer weiß, vielleicht versuche ich irgendwann mal, das umrüsten zu lassen, sofern dies möglich ist.
Ciao
Karsten
@ Daytona TT ;)
gratuliere zum guten Geschmack und zur D-TT natürlich auch.
@ Wolfram,
wieso 2 ? Bin mit meiner einen D voll zufrieden. Wenn, dann noch eine DD oder die neue DJ ...
Glückwunsch, sehr schön.Zitat:
Original von Daytona MOP
Hier meine neuste Rolex, die erste die ich als TT besitze !
Wenn ich fragen darf, was hast du denn dafür bezahlt?
Liebe Grüße
Geraldo
Glückwunsch zu der Uhr, aber nicht mein Fall - die Farbkonstellation.
Gold, Stahl und Weiss,für meinen Geschmack problematisch, doch wer's leiden mag..... :))
Grüsse von B.
Bin ja normalerweise auch kein TT Fan. Aber zu der Daytona passt das echt super. Besonders mit dem weißen Blatt. Traumhaft. :))
Hallo Wolfram,
besitze auch so ein Teil!!
Gruß
Uwe