hm.... neid, keine Ahnung oder verstehe ich was ned?Zitat:
Original von Smile
... vielleicht geht ihr vier frischlinge einfach mal zusammen essen ... :D
Gr,
István
Druckbare Version
hm.... neid, keine Ahnung oder verstehe ich was ned?Zitat:
Original von Smile
... vielleicht geht ihr vier frischlinge einfach mal zusammen essen ... :D
Gr,
István
Er will was lernen.......
Explorer I, da keine Luppe, also fällt eher nicht als Rolex auf!Zitat:
Original von Frischling
Suche ein großartiges Stück, klassisch, kultiviert und doch sportlich, zeitlos und Understatement pur. Etwas das zu jedem outfit passt und sich angenehm trägt. Sollte auch nicht gleich als Rolex auffallen.
Nicht zu teuer, aus den 90-er
Angenehm zu tragen und passt in alle Lebenslagen zu alle outfits!
Gr,
István
Schatimmt, jetzt mit Zeit gelesen.... :DZitat:
Original von ******
Nee, er hat geschrieben, abseits dieser beiden Modell und Istvan haut die Klopper raus(Preisspanne von 1680 bis 1655 betrachtet von mir).
Aber zurück zum Thema,
Ne, meiner Meinung nach muss es nicht neu sein...
Wenn man günstig möchte geht kein Weg vorbei an neuer AK oder neuer Ex1. Wenn man klassisch mag, aber auf Garantie Wert legt = dto.
Vintage heisst einfach mehr Wissen ansammeln, länger lauern, mehr Geld ausgeben nicht unbedingt als Kaufpreis, aber als Endpreis (habe gerade eIne AK gekauft, die für mindestens den Kaufpreis restauriert wird). Aber Vintage heisst auch irgendwie mehr Lebensfeude...
Mir zumindest macht meine Vintage Ex1 mehr Freude als meine 2 "Neuen" 14270 + 114370.
Bye
Marko
Du suchst: :DZitat:
Original von Frischling
Suche ein großartiges Stück, klassisch, kultiviert und doch sportlich, zeitlos und Understatement pur. Etwas das zu jedem outfit passt und sich angenehm trägt. Sollte auch nicht gleich als Rolex auffallen.
Plexi Datejust, eine Air-King oder eine aktuelle Ex 1
Blödsinn, er braucht ne 17000!!!! Unebdingt! Schau mal in die Galerie unter Oysterquartz!Zitat:
Original von Penzes
Original von Frischling
Gr,
István
Hättest meine kaufen müssen, da kostet eine Revision sicherlich weniger....... ;)
Sollte nicht zu teuer sein! ;) Wenn er eine schöne haben möchte, also nicht abgerundet..... sagen wir mal mindestens 1.500-1.700 EUR, ohne etwas.Zitat:
Original von ******
Blödsinn, er braucht ne 17000!!!! Unebdingt! Schau mal in die Galerie unter Oysterquartz!Zitat:
Original von Penzes
Original von Frischling
Gr,
István
Eine schöne mindestens 2.600 ;)
............. :supercool: :supercool: :supercool:
frischling braucht sowas.........vorausgesetzt die anatomie stimmt....und natürlich auch der style............... :supercool: :supercool: :supercool:
http://img404.imageshack.us/img404/8...nstyle2he8.jpg
Dünnere Arme wird wohl keum eine haben, oder trägst du die Uhr weit? Seh weit......? ;)
Legga, mega legga, jedesch moal!
Gr,
István
:D
fast alles was man wissen muß sollte sich hier im forum finden lassen.
werde demnächst meine bücher verkaufen, die bringen eigentlich nix.
und eine datejust dürfte für viele (für mich auch) die erste gewesen sein,
sie ist und bleibt eine schöne uhr!
Wieviel Geld steht zur Verfügung!? Darum geht es erstmal!
Dann kommt der Geschmack und die Vorliebe!
Also mein budget liegt so bei bei 5000€ Dies muss aber nicht sein und wenn ich etwas sehe das mir gefällt und nur 2000€ kostet bin ich auch glücklich. Mein handgelenksumfang ist 18,5cm. Also denke mit EXI oder AK fahre ich schon gut. DJ bin ich auch nicht abgeneigt.
so ist es !! nach frischlings beschreibung möchte er eine DD platin, frischling, hast du die 30 mille ?? :DZitat:
Original von COMEX
Wieviel Geld steht zur Verfügung!? Darum geht es erstmal!
Dann kommt der Geschmack und die Vorliebe!
mit 18,5 cm sind die aks und exes und wie sie alle heissen......zuuu klein....................
Jetzt noch die Fragen:
- möchtest du mit Papieren dir eine Uhr gönnen?
- stören dich SL Blätter, also bist du totaal verliebt in Tritium als Leuchtmasse?
- soll die Uhr vom Zustand her neuwertig (frisches Revi) oder kann ruhig Gebrauchsspuren haben?
Gr,
István
Also wenn dann schon komplett mit allem drum und dran. Sprich Papiere und Box. Finde das gehört einfach dazu besonders wenn es das erste Krönchen ist. Nachher kennt man den Kram ja schon. :-)
Ich brauche keine Leuchtmasse wobei schlecht ist es nicht.
Uhr sollte schon eher in die Richtung neuwertig gehen. Aber muss ich einfach sehen.
Nee, glaube mir lass es erstmal und hol Dir was Neues, das hat so noch keinen Sinn....
Na klär mich ein bisschen auf. Wie gesagt ich bin da noch ganz jungfräulich. Sag mir mal ein bisschen was ich gleich abschreiben kann.
Ja, dann 30 Jahre warten, schon hast Du auch eine Vintage, und Du kennst sogar die Historie. :DZitat:
Original von Frischling
Glaube es ist wohl doch besser wenn ich etwas neues kaufe.