Zitat:
Original von Ticktacktom
PISA läßt grüßen. Manchmal denke ich, ich bin zu schlau für dieses Forum. Oder für so manchen neuen Schreiberling.
Naja, als Strafverteidiger ist diese Sorge wohl unbegründet... ;) :weg:
!!!Schbässle!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von Ticktacktom
PISA läßt grüßen. Manchmal denke ich, ich bin zu schlau für dieses Forum. Oder für so manchen neuen Schreiberling.
Naja, als Strafverteidiger ist diese Sorge wohl unbegründet... ;) :weg:
!!!Schbässle!!!
:grb: Auf meinem ZB steht was von "GTI Masta III" :grb:. Ist da was nicht mit in Ordnung :DZitat:
Original von elmar2001
...BTW: Wenn auf Euren "echten" Uhren "day just" und "supmarina" steht, wie echt mögen die dann wohl sein? :grb:
;(
supmarina? is das dem supermario sei frau?
Zitat:
Original von Ticktacktom
nee, wen dann die Frau vom suppermarioo (oder so enlich) :grb:
Wir wollen uns dem niveau schon angleichen ;)
ihr seid ja soooo fiiiiiiiiiiiiiiese!
aber egal, auch wenn ihm und seiner frau nicht geholfen werden konnte, ich habe eben, beim lesen, bestimmt n´kilo abgenommen. danke jungs.
mfg
judith
deichgoere, wuste bis jetzt nicht, das man vom lesen abnimmt...immer tief durchatmen..
Gruss
Wum
Dass ich das noch erleben darf: ich dachte den kennt echt keiner mehr :op:Zitat:
Original von Gästebett
:rolleyes: :grb:
Rembrandt???
michael
Richtige Antwort: AEGYPTN
Kommen wir jetzt zu etwas voellig anderem.....
Die ist nur echt mit tiefer gelegter Chromlünette (die mit dem 24 Zoll Leuchtpunkt) und getönter Datumslupe mit elektrischem Sonnenrollo.Zitat:
Original von Signore Rossi
:grb: Auf meinem ZB steht was von "GTI Masta III" :grb:. Ist da was nicht mit in Ordnung :DZitat:
Original von elmar2001
...BTW: Wenn auf Euren "echten" Uhren "day just" und "supmarina" steht, wie echt mögen die dann wohl sein? :grb:
nach Piesar is man sich da ja manchmal nit so sischer mit der noien Lingsschreipung. Naja muss ich doch klatt noch mal nachfragn.
Weiß auch ehrlich nicht genau obs immer noch um Uhren geht oder um vielleicht etwas ganz anderes?
Pitte um Andword
Eure Plätscher
Du meine Güte, wie inhaltsleer ist dieser thread - ab in die semmeln und selbst da tut's weh.
Zitat:
Original von Hadoque
Dass ich das noch erleben darf: ich dachte den kennt echt keiner mehr :op:Zitat:
Original von Gästebett
:rolleyes: :grb:
Rembrandt???
michael
Richtige Antwort: AEGYPTN
Kommen wir jetzt zu etwas voellig anderem.....
Sorry, Rembrandt war IMMER die richtige Antwort.
"Walter" war die beste falsche Antwort.
Wer ist Rembrandt............... :grb:
Isch des der mit der Suppenmarina.......... :rofl:
lol. watt is datt denn? 8o8o:rofl:
Ich hatte bisher nicht geglaubt, am Samstag früh
schon lachen zu können.
OMG :rofl: :D
Hallo,Zitat:
Original von feld
ich glaube das 60% dererer die mir Antwort gegeben haben den Sinn und Zweck eines Forum verkennen.
ich bin einer der 60 % hier im Forum :cool:
... nur wie´s momentan ausschaut ist dies das falsche Forum für Dich.
*speechless*
8o :grb: :rofl:
Verd****, ich seh gerade, dass bei einer meiner Uhren Ecksplorer draufsteht im Rolecks-Ktalaog steht aber Explorer.
Jetzt meine Frage: Kann ich ein X kaufen? :grb:
Das hatten wir doch schonmal!?
[IMG]http://www.************.net/images/070422/temp/hd7q3w2h.jpg[/IMG]
feld: Schau im Forum unter Sorry und schäm dich.