gmt II ist eine erstklassige Wahl...bleib dabei!
Druckbare Version
gmt II ist eine erstklassige Wahl...bleib dabei!
Kurbeln ist für jeden Vintage Freak "IN" und ein "MUSS"
:D:D:D:D
GMT ist die richtige wahl gewesen,freu dich drauf.... :gut:
GMT in Pepsi passt auf jeden Fall! :gut:
Der Konzi hier in Augsburg hat auch grade genauso eine im Fenster stehen.
Aber an sich ist's doch eh egal. welche Krone man als erstes kauft... früher oder später kommen doch eh noch welche dazu. :D
Zitat:
Original von H.Solo
GMT in Pepsi passt auf jeden Fall! :gut:
Der Konzi hier in Augsburg hat auch grade genauso eine im Fenster stehen.
Aber an sich ist's doch eh egal. welche Krone man als erstes kauft... früher oder später kommen doch eh noch welche dazu. :D
Das sehe ich genauso, wobei alternativ auch rot/schwarz eine tolle Kombination ist. Ich persönlich ziehe aber eine "Pepsi" Lünette vor, vorrausgesetzt man besitzt eine GMTII! :D :D
Ich hatte auch erst die Gmt2 gekauft war mir persönlich zu miggelich zu flach zu kleine Krone kleine Schließe Zahlenscheibe zu unsymetrisch!
Habe sie wieder Verkauft und dabei Geld verbrannt bin nun bei der Sub Date als Daily Rocker und als zweit Uhr bei der SD gelandet!
Für mich persönlich ist die Gmt2 nix halbes und nix ganzes aber das ist Geschmacksache!!
Gmt2 für mich no go
Trauere immer noch manchmal meiner GMt II nach...freu dich drauf!
Ich auch... X(Zitat:
Original von picasso
Trauere immer noch manchmal meiner GMt II nach...freu dich drauf!
GMT ist KLASSE !!
Kauf Dir doch eine sehr gute 16700, dann hast Du die gewünschte "Schnellverstellung", dafür keinen verstellbaren 12h-Zeiger.
die gmt ist eine super uhr :gut:
du hast die richtige gekauft
Meine EX II hat die selbe Technik wie die GMT II, das Verstellen des Datums ist kein Prolblem!
Richtige Wahl getroffen!
Außerdem: Früher oder später kommst Du sowieso noch zu einer weiteren Rolex...
Grüße, Tobias
mensch steel!!!! freu dich auf diese geile uhr!
Du brauchst doch nur 5mal pro jahr das datum verstellen!
falls dir das zuviel ist, komme ich rum und mach es für dich.
ich habe mir die gmt im dezember 06 gekauf und trage sie seit dem jede
minute mit großer freude.
kauf sie!
LG
frank
Raetselfrage:
Wie kann die GMT Master II 3 Zeitzonen anzeigen ...
.
1. Zone mit den normalen Zeigern
2. Zone mit dem roten Zeiger
3. Zone über die Lünette
übrigens GMT ist ein musthave.
ja ja leute, jetzt hört doch schon auf damit. bis jetzt konnte ich es ja kaum erwarten, bis mein krönchen kommt, jetzt bin ich dank euch so weit, daß ich die wartezeit noch kaum mehr ertragen kann. X( :D
@ red sub:
ich komme aus hamburg, habe die uhr über nen bekannten, der selbst bundesweit juweliergeschäfte hat, bei nem anderen konzi in süddeutschland bestellt. mein konzi hat ein wenig mit den nachlässen gegeizt, obwohl das jetzt schon die vierte uhr innerhalb von nem halben jahr geworden wäre. der konzi von meinem bekannten hat mir nen sehr guten kurs für die gmt gemacht. daher die wartezeit.
@ Frank S.
vielen dank für das angebot vorbei zu kommen und mir die uhr zu stellen, aber ich gebe mir selbst größte mühe und dann sollte ich das eigentlich noch schaffen. :gut: :D
@ alle
danke nochmal für eure tips, ratschläge und positiven eindrücke zu gmt.
gruß
steel...
ich kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen steel....
meine nächte vor der auslieferung meiner gmt (im übrigen schw./rot) waren sehr unruhig und für meine frau nur schwer zu ertragen..grins
laß mal bald ein paar bilder von deiner tollen uhr hier sprechen.
lg
frank
Mit dem Stundenzeiger geht das Ratzfatz, Du musst halt ein bißchen "sychnronisieren".Aber gerade das macht doch Spaß!!
Mit einer Quarz wäre das nicht passiert! Wenigstens nicht jeden 2. Monat. TCM hat nette Modelle!
Gruss, Heinz
die digicam liegt schon bereit. :gut:Zitat:
Original von Frank S.
ich kann deine vorfreude sehr gut nachvollziehen steel....
meine nächte vor der auslieferung meiner gmt (im übrigen schw./rot) waren sehr unruhig und für meine frau nur schwer zu ertragen..grins
laß mal bald ein paar bilder von deiner tollen uhr hier sprechen.
lg
frank
meine bessere hälfte springt mir bald an die gurgel, wenn ich noch einmal die drei buchstaben "gmt" nur ausspreche. darf schon keine worte mehr benutzen, die einen der drei buchstabe überhaupt enthalten. :D :weg:
sie wird sich wieder beruhigen steel....
und nach 2 wochen bist du wieder rolex infiziert und setzt dir ein neues ziel.
ich schlafe mitlerweile schon wieder unruhig...
halte durch!!!!!!!!
Zitat:
Original von Frank S.
sie wird sich wieder beruhigen steel....
und nach 2 wochen bist du wieder rolex infiziert und setzt dir ein neues ziel.
ich schlafe mitlerweile schon wieder unruhig...
halte durch!!!!!!!!
nach zwei wochen wieder rolex infiziert...??
ich bin ja jetzt schon infiziert auf mindestens ein duzent uhren und die gmt ist nur eine davon. ich hoffe, ich infiziere mich noch auf mehr uhren, denn dann wirds die hölle. komme dann mit den uhrenkaufen nicht mehr hinterher.
nach der gmt ist aber trotzdem erstmal schluß damit. dann kaufe ich mir meine nächste uhren nur noch zu ganz besonderen anlässen und nicht nur einfach so zwischendurch.
ein anlaß hab ich schon: mein geburtstag nächsten monat. also wenn das mal kein grund wäre für ne neue uhr. :D
...dann gibt es ja noch ostern, weihnachten, nikolaustag, vatertag, buß- und bettag, etc....