wern ist schon barbara becker?
Druckbare Version
wern ist schon barbara becker?
Mensch Wolfram - Du hast es immer gesagt!
@Ralph,
ich habe nichts dagegen, eine voluminöse SD am Arm zu tragen, dennoch finde ich die GMT bes. in blau/rot zu auffällig - will sagen - zu typisch ROLEX...
Egal... schön sind sie alle...
Bekomme meine auch erst Freitag oder Samstag...
So long
Zitat:
"Dieses Jahr kann Gold und Silber wieder zusammen getragen werden. Macht z.B. Dolce & Gabana" Sagt jedenfalls die Style Ikone.
Da bin ich echt froh. Endlich kann ich meine Bi Datejust (14ct, plexi) wieder reaktivieren.
Vor allem bin ich ja soo froh Das Barbara Becker jetzt eine Stil-Ikone ist.....
So schnell geht das im TV, wiede eine dieser Style Sendungen und man ist schon eine Stil-Ikone.
tja so läuft's - gestern noch Disco-Matratze im P1, heute Stil-Ikone, morgen hoffentlich wieder auf Fisher-IslandZitat:
Original von THX_Ultra
Vor allem bin ich ja soo froh Das Barbara Becker jetzt eine Stil-Ikone ist.....
So schnell geht das im TV, wiede eine dieser Style Sendungen und man ist schon eine Stil-Ikone.
zuvor wird man aber noch moderator bei qvc oder tm3
oder dreht zumindest das eine oder andere fitnessvideo ob
8)
Hallo zusammen,
könnte es ein, dass das Alter von Befürwortern bzw. "Gegnern" der GG, ST/GG-Modellle ein Rolle spielt? :D :D :D
Ich steh jedenfalls zu Bi- und GG-Modellen.
Aber über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten ;) ;)
da mit dem alter kannst du rechte haben, aber immerhin kommts ja dann darauf an, wie alt man ist
:D :D :D
oder wie alt man sich fühlt ...
Ich denke, es kommt einfach auf den pers. Geschmack drauf an. Auf TT bin ich mit 25 schon abgefahren. Für SS kann ich mich nur mühsam erwärmen.
gut das die geschmäcker unterschiedlich sind.
und was heisst hier überhaupt dekadent?!?!?!?
das kann man auch sein, da braucht man keine 18kt oder mehr, da tuts auch ne omega o.ä.
über die Style-Ikone stand heute in der BLÖD,daß sie gerade mit ihrer Kollektion gefloppt ist.Der Laden in München der z.B. von ihr entworfene Kissen für 2000,- Eur verkaufte,mußte schließen....
Zitat:
Original von Christoph
Hallo zusammen,
könnte es ein, dass das Alter von Befürwortern bzw. "Gegnern" der GG, ST/GG-Modellle ein Rolle spielt? :D :D :D
Ich steh jedenfalls zu Bi- und GG-Modellen.
Aber über Geschmäcker läßt sich ja trefflich streiten ;) ;)
Ich denke das hat mit dem Alter rein gar nichts zu tun.
Entweder man mag GG oder SS/GG oder halt nicht.
Auf mich allerdings hat das gelbe Edelmetall schon immer magisch anziehend gewirkt.
Bicolor ist zeitlos - ich hab´s schon immer gesagt, schon zu einer Zeit als Babsy noch in die Windeln gemacht hat ;) :D