ich kann dich sehr gut verstehen Michael.
lieber Ralf,
ich überlege mir diese Uhr zuzulegen (anstatt der SD) und habe das mal im watchtalk der anderen Marken thematisiert.
Druckbare Version
ich kann dich sehr gut verstehen Michael.
lieber Ralf,
ich überlege mir diese Uhr zuzulegen (anstatt der SD) und habe das mal im watchtalk der anderen Marken thematisiert.
Hallo Frank,
da mach mal ein neues Thema auf:
Breitling - Rolex, da bin ich aber mal gespannt.
Gruss
Ralf
lach.. das trau ich mich nicht Ralf!
Doch nicht in einem Rolex-Forum!!! :]
Ich werde, so sich eine günstige findet, sicher eine SD kaufen.
"duhuu liebling - ich habe heute die fake-daytona an so einem penner verschenkt ... dass er auch ne uhr hat. die fake war ja nicht teuer, hab dir gleich wieder eine bestellt. ist doch ok, schatzi, oder?"Zitat:
Original von Big Ben
Ein Freund von mir kauft immer erst einen billigen Fake zusammen mit seiner Frau und tauscht diesen dann heimlich gegen das Original aus :rofl:
"WTF!?!?!?!?!" 8o
---
könnte schlecht ausgehen :tongue:
die sea d. ist etwas dicker .
beide uhren sind klassiker .
Stimmt das wirklich, ich lach mich zu....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Big Ben
Ein Freund von mir kauft immer erst einen billigen Fake zusammen mit seiner Frau und tauscht diesen dann heimlich gegen das Original aus :rofl:
Mach doch, Frank,Zitat:
Original von Frank S.
lach.. das trau ich mich nicht Ralf!
Doch nicht in einem Rolex-Forum!!! :]
Ich werde, so sich eine günstige findet, sicher eine SD kaufen.
bitte ein neues Thema auf.
Bitte sage niemanden, dass wir und "kennen". :rofl:
Gruss
Ralf
nee lass mal Ralf.
Ich sach nur SD :op:
Die rockt und ist zudem wertiger als die anderen Stahlsportis :D
Kauf dir ne Seadweller, wenn du dann noch eine SubD dazugesellen willst dann eine grüne, die schwarze ist mir zu verbreitet. Wenn schwarze Lünette dann SD, meine Meinung. Bei der GMT mit der rot/schwarzen Lünette hast du ja auch Geschmack bewiesen, die SubD ähnelt zudem der GMT mehr als die SD. Ist doch schöner wenn sie beide fast gleich aussehen....
womit du Recht hast Falkenlust.
Danke sehr.
die sd ist im durchmesser 0,1mm kleiner wie die sub und wirkt dadurch etwas gedrungener.....zudem ist das datum bei der sd überflüssig....
die sd ist insofern charmant weil jeder hier glaubt, sie wäre nicht so verbreitet wie die profane sub.....
die subnodate ist im prinzip die schönste.........
Ob die Sub no date die schönste Sub ist, ist doch wohl Geschmackssacke, oder ?.
Die Anfangsfrage von Frank war doch wohl, dass er zwischen einer Sub date oder der SD eine Entscheidungsfindung sucht.
Was die Verbreitung der Subs betrifft, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum, ist doch die Sub date sehr oft anzutreffen.
Gruss
Ralf
hallo ihr lieben,
inzwischen ist aus dem anfänglichen thema ein rennen zwischen einer in der bucht zu versteigerten crosswind special und einer SD geworden.
meine tendenzen ändern sich diesbezüglich stündlich!
und ich gehe meiner familie damit total auf den geist.
egal.. legt sich alles wieder.
einen schönen tag noch.
gruß
frank
Ich würde bei der Auswahl immer zur SD greifen.
Einen Beitling Chrono kann man sichh immmer noch kaufen, wenn man denn meint einen solchen unbedingt besitzen zu müssen!
Gruss,Olli
bist du lehrer oder was..................Zitat:
Original von yourken
Die Anfangsfrage von Frank war doch wohl, dass er zwischen einer Sub date oder der SD eine Entscheidungsfindung sucht.
Was die Verbreitung der Subs betrifft, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum, ist doch die Sub date sehr oft anzutreffen.
Gruss
Ralf
:D :D geiler arsch kumpel :supercool: :supercool:
:supercool: :D
Nein, genau das Gegenteil, Knastwärter.Zitat:
Original von Marci
bist du lehrer oder was..................Zitat:
Original von yourken
Gruss
Ralf
Schüler? Na dann musst Du noch viel lernen...