Ups, sorry. Klassischer Fall von "nicht aufmerksam gelesen" :weg:
Da ich mir nur eine Rolex leisten kann hab' ich den Plural wohl überlesen... ;)
btw: wenn Du tatsächlich drei Kronen tragen würdest denken mit Sicherheit alle das es Fakes sind ;).
Druckbare Version
btw: wenn Du tatsächlich drei Kronen tragen würdest denken mit Sicherheit alle das es Fakes sind ;).
Kein Problem,Zitat:
Original von Signore Rossi
aber lachen musste ich doch. Mit meiner "blöden " Anfrage habe ich noch auf ganz andere " Dinger " gewartet.
Gruss
Ralf
Zitat:
Original von yourken
Kein Problem,Zitat:
aber lachen musste ich doch. Mit meiner "blöden " Anfrage habe ich noch auf ganz andere " Dinger " gewartet.
Gruss
Ralf
Blöd ist Deine Anfrage keinesfalls.
Ich bin gerne bereit, Deine Krone(n) aufzubewahren...
Spass!
Nein: ich mache es so: im Heizungskeller zwischen vielen alten Kartons liegt eine Schachtel, da steht drauf: "alte Kochbücher von Oma". Und genau darin habe ich meine Uhren aufbewahrt.
Kein Mensch, erst recht kein Einbrecher, würde auf die Idee kommen, an so einer bescheuerten Stelle nach Rolex-Uhren zu suchen. Es ist mir auch noch nie was gestohlen worden.
Damit ist bewiesen, dass dies das sicherste Versteck ist, noch sicherer als ein Banksafe, denn auch Banksafes wurden schon aufgebrochen, meine Oma-Schachtel aber noch nicht.
Zitat:
Original von miboroco
Was kostet eigentlich so ein Schließfach bei der Bank???
Das würde mich allerdings auch mal interessieren! :rolleyes:
ich zahle 80€ p.a. für ein eher kleines Fach....Uhren ohne Boxen gehen reinZitat:
Original von KVSUB
Zitat:
Original von miboroco
Was kostet eigentlich so ein Schließfach bei der Bank???
Das würde mich allerdings auch mal interessieren! :rolleyes:
Das kommt natürlich darauf an, wieviele Uhren man dort hinterlegen will, aber bei drei Uhren reicht sicher ein kleines. Außerdem kann man da noch andere Wertpapiere (Testamanet, Kfz-Brief (wenn er nicht sowieso bei der Bank liegt - aber in deren Safe ;)) hineinstopfen.Zitat:
Original von Mawal
...war gar nicht so leicht, eine Bank zu finden, die noch Schließfächer hat...
Unserer kostet um die 40,- EUR im Jahr (DIN A4, ca. 15cm hoch). Ist bei der Dresdner, obwohl wir da gar keine Kunden sind, die Filiale liegt halt in der Nähe.
Gruß
Andreas
Edit: Ulrich, du warst schneller
Hallo,Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von yourken
Kein Problem,Zitat:
Gruss
Ralf
Spass!
Nein: ich mache es so: im Heizungskeller zwischen vielen alten Kartons liegt eine Schachtel, da steht drauf: "alte Kochbücher von Oma". Und genau darin habe ich meine Uhren aufbewahrt.
Kein Mensch, erst recht kein Einbrecher, würde auf die Idee kommen, an so einer bescheuerten Stelle nach Rolex-Uhren zu suchen. Es ist mir auch noch nie was gestohlen worden.
Damit ist bewiesen, dass dies das sicherste Versteck ist, noch sicherer als ein Banksafe, denn auch Banksafes wurden schon aufgebrochen, meine Oma-Schachtel aber noch nicht.
ich hatte schon überlegt, die Uhren ins Trockenfutter von Opas Rottweilern zu lagen, war mir aber nicht sicher, ob die Viecher bei einem Fressanfall, die Uhren einfach runterschlucken.
Gruss
Ralf
Zahle etwa 30€, Sparkasse. Werde immer von netten Damen bedient, lohnt sich das Ganze!
120€ / Jahr Fach ist etwas größer
Um wieviele handelt es sich denn?Zitat:
Original von yourken
ich fliege die Tage in Urlaub (Asien) und mache mir seit dem Beitrag "Rolex gestohlen" so meine Gedanken was ich mit meiner bescheidenen Rolexsammlung mache ?.....
Ralf
Drei
In welchem Zeitraum ???Zitat:
Original von picasso
Zahle etwa 30€, Sparkasse. Werde immer von netten Damen bedient, lohnt sich das Ganze!
Wo,
Herbertstrasse ?.
1 JahrZitat:
Original von miboroco
In welchem Zeitraum ???Zitat:
Original von picasso
Loool! :rofl:Zitat:
Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
Ihr Nichthamburger denkt immer nur an die Herbertstraße...wenn ihr wüsstet, wans sonst in HH los ist.... : :bgdev: :bgdev: :bgdev:Zitat:
Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
Hi Christian,Zitat:
Original von picasso
Ihr Nichthamburger denkt immer nur an die Herbertstraße...wenn ihr wüsstet, wans sonst in HH los ist.... : :bgdev: :bgdev: :bgdev:Zitat:
Original von yourken
Wo,
Herbertstrasse ?.
mach mal, wir Nichthamburger wollen endlich wissen was in Hamburg abgeht.
Gruss
Ralf
P.S. Hat Hamburg nicht 0:2 gegen Bayern verloren ?.
Zitat:
Original von yourken
Hallo,Zitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von yourken
Kein Problem,Zitat:
Gruss
Ralf
Spass!
ich hatte schon überlegt, die Uhren ins Trockenfutter von Opas Rottweilern zu lagen, war mir aber nicht sicher, ob die Viecher bei einem Fressanfall, die Uhren einfach runterschlucken.
Gruss
Ralf
Wäre ich auch vorsichtig. Wenn die auf den Geschmack kommen, sind die Wecker auf einmal weg, dann aber auch wieder sicher drin im Hundemagen. Wer traut sich schon, Rottweiler zu klauen?