Die Qualität der Beiträge sollte entsprechend gewichtet werden.
(Damit unsere Mods noch mehr gefordert werden!)
Stimme Watchman auch zu.
Ralf
Druckbare Version
Die Qualität der Beiträge sollte entsprechend gewichtet werden.
(Damit unsere Mods noch mehr gefordert werden!)
Stimme Watchman auch zu.
Ralf
Was mir aufgefallen ist, das einige von den neuen Ihren ersten beitrag im SC hinterlassen , also verkaufen meine ich, aber ich schließe mich der Meinung an den Zähler beim willkommens Gruß abzustellen.
weg damit....:D:D:D
der wilkommensgruß ist nicht das eigentliche problem......es ist doch eine feine sache die neuen so zu begrüßen........
das problem sind einige wenige hier, die meinen, sie sind der käse.....denen muss man das handwerk legen......dürfte aber schwierig sein, bei den ganzen sozialen verstrickungen...............
wenn man bei manchen members die beiträge sucht bestehen sie zum großteil
aus "Herzlich Willkommen"..... :D:D:D
:cool:....dito..... :gut:Zitat:
Original von Marci
der wilkommensgruß ist nicht das eigentliche problem......es ist doch eine feine sache die neuen so zu begrüßen........
das problem sind einige wenige hier, die meinen, sie sind der käse.....denen muss man das handwerk legen......dürfte aber schwierig sein, bei den ganzen sozialen verstrickungen...............
*** User schwarzbaer wegen Multiaccounting gesperrt ***
:rofl:
Im Ernst, bin auch dafür das der Zähler bei den Willkommensgrüssen abgeschaltet wird! :gut:
oh jee, da hab ich ja was losgetreten :D
also, ich gebs ja zu, ich hab mich über den "notarzt" aus schwabing geärgert. man grüsst sich als schwabinger, hat evtl. ein ähnliches berufsfeld, schreibt PN's wann welche treffen sind, lädt zum WWF ein, will einem newcomer den einstieg erleichtern, etc... und dann mehrfache accounts... :weg:
so und dann, ...
ja ich begrüße gern neue weil ich mich entsinnen kann wie es bei mir am 16.12.04 war....
ich war einsam am chiemsee, meine familie nicht da, mit meiner freundin liefs auch nicht all zu gut und plötzlich war da ne truppe unbekannter, die mich nicht kannten aber mich so super nett empfangen hatten und meine wirklich dämlichen fragen so freundlich beantwortet hatten.- ich war begeistert...
... kommen da die leute mit 5 posts und schreiben in copy paste stil willkommen und das zum teil doppelt obgleich wie gesagt der "penner" längst gesperrt ist...
eine alternative wäre auch, ich glaub das war auch sonst so, dass man den thread zuminest schließt, dann kann man wenigstens die multiaccounzter nicht mehr fröhlich willkommen heissen....
michi, percy ich glaub das war sogar sonst so.... bin nicht sicher, das wäre natürlich auch ne möglichkeit...
so, wollte wie gesagt keine welle machen aber der "sack" hat mich grad einfach geärgert, schönes WE Euch allen ausser dir notarzt ;) ;) ;)
Der Zähler ist sowieso kein Massstab. Auch die Dauer der Mitgliedsschaft sagt nichts aus. Wie Marcy schon sagt ist die soziale Komponente auch wichtig,allerdings sehe ich da bei einem herausnehmen der Zählfunktion kein Problem. Wer User nur seines Postingzählers wegen begrüsst ist eine falsche Schlange, auch das feiern von Uhrenbildern sollte eher mit der Absicht zur freundlichen Aufmunterung der Uhrenbesitzer geschehen.
Es gibt die Möglichkeit Userbeiträge bewerten zu lassen, aber hier tritt sicher der auch schon genannte Effekt von Seilschaftsbildung auf.
Ein weitere negativer Aspekt der Postingzahl ist die Erkenntnis, ziemlich viel Zeit in diesem Forum verbracht zu haben 8o :D
jaja de watschi......unser alter kragenhochsteller...... :supercool:
du hast gerufen marci ?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...eff1206-01.jpg
:D :D :D
Zitat:
Original von Marci
jaja de watschi......unser alter kragenhochsteller...... :supercool:
Tja, das zarte Plänzchen der Nächstenliebe so hart zertreten vom Paramedic freak. :D
Mach Dir doch aus so was nix Watchi, ist blöd wenn man verarscht wird...ich kenne das besser als Du Dir denken kannst ;(
Aha, die coole GMT 2 :gut:
Zitat:
Original von watchman
du hast gerufen marci ?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...eff1206-01.jpg
:D :D :D
:jump: :jump: :jump:.......kuuul mein guter......irgendwann müsse wir zwei um die häuser ziehen............ :supercool: :supercool:
*** User schwarzbaer wegen Multiaccounting gesperrt ***
8o........... =(............. :weg:
Kurze Frage,
warum stört es euch, wenn jemand 5x Willkommen schreibt und damit sein Beiträge Account in die Höhe treibt.
Ehrlich gemeint. Das verstehe ich wirklich nicht??
P.S. Ich hab noch nie Willkommen geschrieben. :twisted: Ist das jetzt gut? ;)
ach chrigi war doch ned so gemeint! [IMG]http://www.***********.com/pics/sm/console.gif[/IMG]
Sorry Bär [IMG]http://www.***********.com/pics/sm/cvety.gif[/IMG]
ach bääär....dess war doch nur de peter ..................
@ marci
hab dich auf dem weihnachtstreffen vermisst...
obwohl wir dich am nachmittag in mannheim gesehen haben in der stadt... wir standen an der ampel .... ;(
Die Semmeln sollten mitzählen! Schließlich werden dort auch sinnvolle Tipps zu einem besseren Leben gegeben! :]