einer guten freundin von mir wurde in der dom. rep. der ringfinger mit einem bolzenschneider abgetrennt - nur um an den ring zu kommen. und das schon vor fast 10 jahren....man stelle sich vor die hätten die uhr gewollt - uff...
Druckbare Version
einer guten freundin von mir wurde in der dom. rep. der ringfinger mit einem bolzenschneider abgetrennt - nur um an den ring zu kommen. und das schon vor fast 10 jahren....man stelle sich vor die hätten die uhr gewollt - uff...
Das gibt es offenbar auch. In Mexico City soll eine Macheten-Gang unterwegs sein. Beiläufiger Kommentar unseres Niederlassugsleiters, als er mein Krönchen unter der Hemdmanschette hervorspitzen sah: "Solange Du noch beide Hände brauchst im Leben, laß die Uhr im Hotelsafe".Zitat:
Original von mr1973
....man stelle sich vor die hätten die uhr gewollt...
Tja, lieber arm dran als Arm ab.
Manchmal fühle ich mich im "Beckstein-Bayern" richtig wohl... ;)
Also Ihr schauckelt das Thema hier aber wieder so richtig hoch..hahahaha
Im Suff kann man alles verlieren, auch die Uhr, ich denke, die ist Ihm im Suff vielleicht aufgegangen und dann hat er sie verloren......
Im Ausland, hatte ich wie schon oft hier erzählt noch nie Probleme mit meinen Krönchen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Alkohol trinke und somit nie in solche Situationen komme 8o
Zum Thema Versicherung kann ich auch nur sagen, ich bin bei der ALLIANZ und dort habe ich immer meine aktuelle Uhr gemeldet, die ist immer mit versichert, wie gesagt sogar beim Baden, wenn ich sie runter tue und sie wird unbeaufsichtigt geklaut bekomme ich noch 60% des Wiederbeschaffungswerts, sonst 100%, daher ist es für mich kein Problem, wenn mir mal Jemand meine Uhr klaut..nur wenn er mir dafür den Arm abhacken würde dann 8o 8o
Gruß
Stefan
PS. Ich habe es nur in Brasilien in Rio erlebt, da sind wir Abends aufgehalten worden und uns wurde alles abgenommen, aber das wussten wir und ist dort gang und gebe...Krönchen war zuhause :D
am Besten war Dein PS ! LOL !! :D