Dann sieh mal zu und bringe den Nachweis. Wahrscheinlich hat Mostwanted mit den salzrüsslern eh recht :D :D :D
Druckbare Version
Dann sieh mal zu und bringe den Nachweis. Wahrscheinlich hat Mostwanted mit den salzrüsslern eh recht :D :D :D
Ich liebe diese schaurigen Geschichten :D
http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
http://www.loq12.at/conspiracy/03_mars/
Bergmann, ich glaube fast bei weltverschwörung.de bist du richtig. :D
Interessant
Sogar ein eigenes Forum.
CU R-L-X Forum ... ;)
die Theorie klingt Plausibel.
Ich glaube meine Nachbarin kommt von da:rofl:
nix ;)
:] :] :]
Wenns nur das wäre, Hohle Erde, Area 51, Mondlüge, Illuminaten, Freimaurer, 11/09/01, Entführungsopfer, Flugscheiben, Holocaustlüge, Neuschwabenland, x-Akten, Die Zahl 23, Leben nach dem Tod, Geister, schwarze Löcher, Paralleluniversen etc.
An jedem Gerücht ist ja ein Fünkchen Wahrheit. Wer weiß, was hinter Rolex steht ?(
Ich rauch das falsche Zeug, offensichtlich
Wenn Du wüsstest das in den Früchten die Du verkochst die Seelen ausserirdischer Lebensformen schlummern, wärst Du vorsichtiger mit deinen Aussagen........der Dampf aus den Fruchtseelen steigt zum Himmel und ist so scharf, dass die Ozonschicht immer dünner wird. Dünn genug, damit die Seelen zu Ihren Heimatplaneten zurück kommen können, um sich zu sammeln und die Gehirne der Menschen angrrreeiggfggrreaaaaaaarrrgggg *pieeeeeeeeeeepppppppppppp*Zitat:
Original von Donluigi
Ich rauch das falsche Zeug, offensichtlich
:D :D
Bergmann, dir brennt einfach nur der Helm.....wie oft habe ich mich über die Dümmlichkeit deiner Posts schon geärgert..........unglaublich!
:D :D :D ich kann nimme....... :D :D wo bin ich..lauter kaputte hier :D
Bergmann Du musst unbedingt mal bei uns in die Kneipe und das an der Theke erzählen! Das gibt Stimmung! Zieh Dir aber besser nen Helm auffen Kopp :D :D
.....ach so bergmänner braucht ein forum......da gibts doch imma was zu lache....... :D :D :D
Ich halte den Thesen-Thread für ausbaufähig:
Was haltet Ihr von der These:
Seit ich mir meinen mit Omo wasche, hat meine Frau so weisse Zähne!
Stimm, da kommen die Sommer- und Winterlöcher her.Zitat:
Original von Bergmann
unter anderem unser Planet Erde im Inneren hohl ist.
Zitat:
Original von Street Bob
Ich halte den Thesen-Thread für ausbaufähig:
Was haltet Ihr von der These:
Seit ich mir meinen mit Omo wasche, hat meine Frau so weisse Zähne!
höhöhöhöhöhö................. :D :D :D
Ich glaube nur Theorien die von Prof. Dr. Dr. Ingenieuren mit amtlichem Ausweis und vielfach zertifiziert, mit nachweisbaren Doktor-, und Diplomarbeiten von offiziellen pharmafirmen gesponsort und für korrekt befunden werden.
=)
Ich glaube nur was ich anfassen und sehen kann! :D Wenn es nicht tickt ist es nicht!
P.S. ich muss zugeben, nach der gestirgen Nacht stelle ich fest, dass ein Paralleluniversum nicht ausgeschlossen ist. In der Tat scheint es möglich zu sein, das die Lugavullin Flasche..... scheinbar, bzw. möglicherweise unter gewissen Umständen eine Doppelexistenz zeigte. Der Inhalt war koexistent. Dennoch konnte ich nicht ins Nachbaruniversum wechseln. War die erste Leer, so war auch die zweite leer! =( ;)
...muss ich probiere...das mit omo :D