Zu THX Statistik und BSP.Zitat:
Original von Gatsby
Keine Frage, gebe ich dir absolut recht ... hätte ja auch gerne einen Gangschein, aber kann auch ohne leben ... :D
Statistiken und Synonyme sind oder können gefälscht sein oder sind und können auch fälschlich erworben sein...kurz als alter Revoluzer sch... ich drauf... 8o
@ Werner,
finde ich toll deine Haltung, das du ohne Gangschein leben kannst, kann ich auch, seitdem ich auch nicht mehr bereit bin eine Rolexuhr ohne Gangschein zu kaufen, da der Preis für die COSC Prüfung im VK entahlten ist. Also erlaube ich mir die Kosten der COSC Prüfung vom VK abzuziehen. Ist der Verkäufer nicht dazu bereit, dann möchte er mir bitte das Prüfzertifikat als Beleg einer bestandenen COSC Prüfung der Uhr beilegen...ich lebe prima mit den dummen Gesichtern der Konzis bzw. den Verkäufer/innen, denn sie können es nicht, ergo zahle ich auch nicht. Habe zwar keine Rolex dann, kann aber auch prima damit leben...
Du weist das ich gerne im positiven Sinne provoziere... ;) :)) :)) :))
Gruß Andreas
Ach so, da war doch noch der dem das Zifferblatt bzw. der Aufdruck als Beleg genüge tat... Kauf die einen Fake... :D :D :D, da steht das auch drauf und ist wesentlich günstige und ehrlicherr... Ein Zifferblattaufdruck ist kein amtliches Dokument der COSC Prüfstellen, sondern in deinem Sinne oder deinem Verständnis kommt das eher einer Urkundenfälschung gleich...Die amtlichen Prüfstellen nehmen das sehr genau, da es auch ein Güte und Qualitätssiegel ist, das man unteranderem auch benötigt um eine Genfer Punze (Siegel) zu erhalten...Das ist dan kein Spaß mehr und sollte auch vom Hersteller egal ob er Rolex oder Wald & Wiese heißt bitte ernst genommen werden. Denn auch der Status über alles erhaben zu sein, kann andere schaden und irgendwann einem auch selber ...
Aber was sollst, manche sind halt bereit einer Geliebten alles zu verzeien...
Gruß Andreas