klasse matthias :gut: :gut:
du und columbo seit kumpel :D
Druckbare Version
Nein er ist http://freenet-homepage.de/hippopotamus/CSI001.jpgZitat:
Original von chris01
Und Bastelwasteluhren die aus Fake-Teilen bestehen sind Frankenwatchs ;)
jetzt gehts um die definition:
aftermarket ist doch nicht gleich fake
frankenwatch also auch mit aftermarket (eher nicht) oder mit fake-teilen (ganz klar frankenwatch)
Einen lieben Mittag,
was ein Bild doch für Neurosen aufblühen lässt...immer wieder köstlich.
Ich beschränke mich, wenn mir etwas nicht gefällt oder jemand nicht zu sagt, auf ein schlichtes -nicht mein Geschmack. Oder ich sag erst gar nichts, was dem einen oder anderen hier auch mal gut tun würde. Amüsant finde ich aber die Zeitgenossen, die wirklich grundlos bellen, als hätte man ihrem Hund in die Glocken getreten,und dass nur weil sie etwas sehen was ihnen nicht gefällt.
Vielleicht verstehe ich auch Sinn und Zweck eines solchen Verhaltens nicht,
könnte für den ein oder anderen auch eine bestimmte Art der Therapie sein, da er sonst vielleicht nicht viel zu sagen hat, und hier so richtig los sprudeln darf.
Ich würde doch vorschlagen das Forum nur einem bestimmten auserwählten Zirkel zugänglich zu machen. Das würde die Nerven der profilierteren unter uns schonen.
Und wenn möglich nur via persönlicher Anmeldung, damit keine Blender mit in die Runde gelangen.
Um die Witzbolde mal ganz gezielt an zu sprechen, ich finde es ja toll wenn ihr coole Sprüche reisst,
um euch dann danach endlos mit posts das Bäuchen zu reiben, ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin den das Nervt, aber in meinen Augen zerstört das Affige verhalten jegliches Niveau.
Das -dumm- den Finger heben um gleich niveaulos andere schlecht zu reden scheint hier wohl langsam zum guten Ton zu gehören, wenn man sich die ein oder anderen posts so anschaut.
Ich möchte nicht wissen, wie der ein oder andere der -Forumsrichter- hier in echt daher kommt, ist vielleicht auch besser so.
Das Material des Korpus ist SS, das Band habe ich mir in Singapur anfertigen lassen und ist WW aftermarket, die Lünette ist auch aftermarket.
Wem das nicht gefällt darf es mir jetzt gerne sagen, ich hol mir schon mal Popcorn.
Danke
Heul doch. Und kauf dir mal ne anständige Uhr ;)
Ich bin leider kein Don wie du, deshalb hab ich´s bisher nur zu solchem Schrott gebracht. 2 x 16014 und 1 x 16750 =( ;( :weg:Zitat:
Heul doch. Und kauf dir mal ne anständige Uhr Augenzwinkern
Für den Anfang schon garnicht schlecht :gut:
Nee, im Ernst: meine Frage bezog sich in erster Linie auf die Farbqualität des Bildes. Die Uhr hätte lt. Band eigentlich golden sein müssen und der Farbstich läßt beide Möglichkeiten zu, insbesondere in Verbindung mit dem Gold der Ikone - das diese aber immer aus Blattgold (also Feingold) bestehen, wäre auch hier eine Farbabweichung zu Gelbgold realistisch. Ich habe noch nie ein Präsiband in weiß an der DJ gesehen, daher meine - im nachhinein ja auch offensichtlich berechtigte - Frage. Also: nicht so persönlich nehmen - und auch den Laden hier nicht so ernst nehmen, hier wollen alle nur spielen.