Merke Dir zu zu Deinen Plänen :
Es kommt immer anders, und anders als man denkt,
Meiner ist jetzt 29 Monate, hatte aber vom ersten Tag an seinen eigenen Kopf, man glaubt nicht was die kleinen alles durchsetzen!
Aber jeder Tag ist was besonderes !
Druckbare Version
Merke Dir zu zu Deinen Plänen :
Es kommt immer anders, und anders als man denkt,
Meiner ist jetzt 29 Monate, hatte aber vom ersten Tag an seinen eigenen Kopf, man glaubt nicht was die kleinen alles durchsetzen!
Aber jeder Tag ist was besonderes !
Alles Gute....... =)
Du kannst dir Alles vorstellen... aber wenn das Küken erstmal da ist, wirst du sehen das es noch viel Umwerfender ist =)Zitat:
Original von honi
Merkt man, gell. :rolleyes:
Das ist auf jeden Fall ein Gefühl zwischen Euphorie, Schlaflosigkeit, neuen Plänen, massiven Ängsten; und das immer schon abwechselnd.
Zwischendrin wachst Du dann nachts auf und denkst, dass alles nur ein Traum war und niemand schwanger ist und auch kein Kind kommt...
In (max.) 14 Tagen 16 Stunden 20 Minuten bleibt dann hoffentlich nur die Euphorie...
Leute- die Zeit rennt und jetzt sinds noch 13 Stunden, bis wir uns zur Klinik aufmachen. Und ganz ehrlich.
Hab ne verdammte Angst, dass ich die Zwei wieder heile zurückbekomme..
*daumendrück* :gut:Zitat:
Original von honi
Leute- die Zeit rennt und jetzt sinds noch 13 Stunden, bis wir uns zur Klinik aufmachen. Und ganz ehrlich.
Peter
Und immer daran denken: Kinder machen kaum Probleme, die ersten 40 Jahre vielleicht ;)
Die Angst kenne ich, da ich sie auch schon zweimal hatte. Du wirst die Beiden heile zurückbekommen!!!
Toi, toi, toi ich drücke Dir die Daumen!
Gruß
Jens
Wie bist Du denn drauf ???? =(Zitat:
Original von honi
Ich hätte Angst, dass ich sie NICHT heile zurückbekomme :D
Kopf hoch, es wird schon. Mach Dich nicht irre. Deine Frau hat das größere Risko, dementsprechend nervös wird sie sein. Also reiß Dich zusammmen und unterstütze sie so gut du kannst.
ich drück Dir alle Daumen :gut: :gut: :gut:
achso und nicht vergessen Bilder!!!!
drück dir die daumen, wird schon alles gut gehen- mein sohnemännchen ist auch per kaiserschnitt problemlos gekommen=);)Zitat:
Original von honi
Hab ne verdammte Angst, dass ich die Zwei nicht!!! wieder heile zurückbekomme..
und das ist das resultat=)=)=) :http://img222.imageshack.us/img222/8149/luca8fr.jpg
DAUMENDRÜCK !!!!
das gefühl kenn ich..ich drück euch die daumen =) :gut:Zitat:
Original von honi
honi, bleib mal entspannt...mrs. honi bekommt das schon hin. dein job ist es den kleinen "paul" dann abzulichten und ruhe und gelassenheit auszustrahlen - die natürlich in extremste freude beim anblick des nachkömmlings und der mutter deines sohnes umschlagen darf :gut:
natafrese,
ganz der pappa! hast du schon ne gmt eingemottet damit er mit 18 zum ersten alfa (gibt es die marke dann noch?) die passende uhr hat :-)
hübsch wohnung, couch gefällt..vorhang auch und wenn ich mal im sommer in hh bin schau ich mir mal das bier und den grill auf dem balkon näher an :D
Kein Angst
:gut:
:D :DZitat:
Original von Mostwanted
honi, bleib mal entspannt...mrs. honi bekommt das schon hin. dein job ist es den kleinen "paul" dann abzulichten und ruhe und gelassenheit auszustrahlen - die natürlich in extremste freude beim anblick des nachkömmlings und der mutter deines sohnes umschlagen darf :gut:
natafrese,
ganz der pappa! hast du schon ne gmt eingemottet damit er mit 18 zum ersten alfa (gibt es die marke dann noch?) die passende uhr hat :-)
hübsch wohnung, couch gefällt..vorhang auch und wenn ich mal im sommer in hh bin schau ich mir mal das bier und den grill auf dem balkon näher an :D
26.01.2006 8:34 3120 g 50 cm. Morgen hole ich die beiden heim :jump:
GLÜCKWUNSCH!!!!
Biiilldddäääärrr!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Allerherzlichste Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Euch!!!
Gruß
Jens
touchdown...Glückwunsch....Zitat:
Original von honi
26.01.2006 8:34 3120 g 50 cm. Morgen hole ich die beiden heim :jump:
...vergiss das Wort Ausschlafen für lange lange Zeit :cool:
http://www.wuerziworld.de/Smilies/babas/baba26.gif Glückwunsch an Deine Frau und Dich, Hannes.
Glückwunsch und alles Gute für Euch drei !!!!
http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_036.gif
;)