RE: Rolex Genf Ansprechpartner Customer Relations?
Zitat:
Original von dahofer
Hallo!
Meine Frage: Gibt es bei Rolex Genf eine Ansprechperson für Customer Relations?
Genauer gesagt möchte ich mich bei Rolex direkt über mangelhafte (wenn nicht falsche) Servicearbeiten an mehreren Uhren eines österreichischen Rolex-Konzessionärs beschweren. Und/Oder fällt Österreich under die "Hoheit" von Rolex Köln?
Ich hatte vor, einen Brief mit Fotodokumentation direkt an Rolex zu schicken.
Danke!
Überprüfe anhand der Unterlagen, die Dir als Auftrag bzw. Auftragsbestätigung vorliegen müssen, inwieweit Deines Erachtens ein fehlerhafter "Service" (Revision...?) vorliegt. Mach dann Deinen Konzessionär auf die Abweichungen aufmerksam (Rechnung über durchgeführte Dienstleistung) und such mit Ihm gemeinsam nach einer Lösung. Da Du als Besitzer mehrerer Kronen ein guter Kunde bei ihm bist, gehe ich davon aus, Ihr findet einen Weg.
Zitat:
Original von dahofer
Hallo!
Genauer gesagt möchte ich mich bei Rolex direkt über mangelhafte (wenn nicht falsche) Servicearbeiten an mehreren Uhren eines österreichischen Rolex-Konzessionärs beschweren. Und/Oder fällt Österreich under die "Hoheit" von Rolex Köln?
Danke!
Rolex Biel, Herr Favrod 0041 32 328 43 73 oder Herr Flury auch Biel
haben immer ein offenes Ohr für derartige Anfragen. :gut: :cool:
Wieso konntest Du dem Konzessionäre nicht sagen was Du getauscht haben möchtest im Datumsscheibendurcheinander? Bist Du Händler oder Brätling Mitarbeiter auf Rolex Bashing Tour? Wenn Du Händler bist musst Du schon sagen was Du willst. Wieso sollte der Konzessionär eigenmächtig auch Datumsscheiben wechseln? Wie auch immer......musst man schon sagen,was man möchte,gerade bei 6 Uhren(Welche Stahlmodelle? DJ?)
...die Service Abteilung bei Rolex besteht bestimmt aus einem Faxgerät, dessen Papierrolle genau in den Altpapiercontainer läuft....
Zitat:
Original von Willi 3434
Zitat:
Original von dahofer
Hallo!
Danke!
Rolex Biel, Herr Favrod 0041 32 328 43 73 oder Herr Flury auch Biel
haben immer ein offenes Ohr für derartige Anfragen. :gut: :cool:
Danke!
Wenn Du eine genaue Postanschrift und die Funktion der beiden hättest (auch per PN) wäre ich Dir sehr dankbar.
Frage: wrum Biel und nicht Genf? (ich kenne das Organigramm von Rolex nicht)
Zitat:
Original von Mostwanted
Wieso konntest Du dem Konzessionäre nicht sagen was Du getauscht haben möchtest im Datumsscheibendurcheinander? Bist Du Händler oder Brätling Mitarbeiter auf Rolex Bashing Tour? Wenn Du Händler bist musst Du schon sagen was Du willst. Wieso sollte der Konzessionär eigenmächtig auch Datumsscheiben wechseln? Wie auch immer......musst man schon sagen,was man möchte,gerade bei 6 Uhren(Welche Stahlmodelle? DJ?)
...die Service Abteilung bei Rolex besteht bestimmt aus einem Faxgerät, dessen Papierrolle genau in den Altpapiercontainer läuft....
Ich bin kein Händler und ich glaube, ich habe hier nicht "Rolex Bashing" betrieben sondern Rolex eher gelobt. Da Rolex, wie ich schon gesagt hatte, für mich für Perfektion steht, ist auch die Erwartungshaltung entsprechend groß.