Trag die Uhr und poste Bilder von der jungen Dame :D :D :D
Willkommen :gut:
Druckbare Version
Hatte die Uhr auch beim 1. Date meiner jetzigen Maus -in der Sauna :D - an.
Kein Thema, hats net mal bemerkt.
Was solls, einfach tragen.
genial wäre wenn die Frau auch mit einer Rolex am Arm ankommt =).
das dachte ich mir auch grad :gut: :gut: :rofl:Zitat:
Original von Fiona111
Sub tragen ist wie Golf fahren....nix besonderes... =)
relax and enjoy the night! :supercool:
wer weiß wie es ohne rolex ausggangen wär :DZitat:
Original von Masta_Ace
btw ich denke nicht das sich ein erwachsener mann, solch ein frage ernsthaft stellt ...eher die von vito :D
Original von vincentjun
Original von Masta_Ace
btw ich denke nicht das sich ein erwachsener mann, solch ein frage ernsthaft stellt ...eher die von vito :D
loooooool der war gut vince :gut:Zitat:
Original von vincentjun
Original von Masta_Ace
aber wie gesagt, des is kein thema, einfach tragen
so was Besonderes ist so eine Rolex heutzutage auch nichts ---- die gibt's bei RufusMücke und mir um die Ecke ab 25eu und in Ebay ab 70eu (monatl.)
entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
Stimmt's Mücke? :D
wenn Du z.B. mit einer Swatch auftauchst, denkt sie sich vielleicht "ach, der arme Schlucker" und hat nächstes Mal keine Zeit mehr für Dich
Fazit: steh zu Deiner Rolex wie sie umgekehrt zu Dir steht!
sagt mal ihr süssen, gibt es nichts im Fernsehen :motz:
was ist das schon wieder für´n Thread - ist doch sch.. egal was für ne Uhr mann um hat - gibt besseres wie Selbstbewussein, Reife.....
@ Frank: wenn sie selbst keine hat - interssiert sie sich auch nicht dafür ;)
herzlich willkommen bei uns.
wird schon klappen, ob mit Uhr oder ohne.
Aber ich würde sie mit Stolz tragen, ist immerhin ein Geschenk deiner Eltern, die du mit deinem bestandenen Examen glücklich gemacht hast.
denk net, oder warum bist du hier ? :DZitat:
Original von MaggyPee
sagt mal ihr süssen, gibt es nichts im Fernsehen :motz:;)
Hallo,
das ist ganz einfach. Trage die Uhr und spiele so viel mit Ihr rum, dass sie ihr auffaellt. Schaut sie dann, lenke das Gespraech auf Uhren. Bist Du soweit, hast Du es fast geschafft. Nun kommt Dein Joker. Zieh dieses Meisterwerk, welches Du natuerlich vorher ausgedruckt hast,KLICK MICH von Meister Ruegger aus der Tasche und lass sie es lesen.....die Dame ist Dein. :D :D :D
understatement ist da angebracht. natürlich solltest du deine uhr tragen. sie gehört zu dir und deiner persönlichkeit. nur solltest du sie nicht offensichtlich sondern ganz selbstverständlich tragen-und nicht die ganze zeit dran denken. nur mal so als tip von einer frau :]
Freunde, Freunde, die Frage ist durchaus nachvollziehbar. Wie Frankenstein schreibt, hat er die Uhr erst seit kurzem und ist schon hier im Forum angemeldet. Der Infekt ist bereits fortgeschrittener Natur und es besteht also durchaus die Gefahr, dass er mehr die Uhr bestaunt, als die Dame gegenüber.
:DZitat:
Original von padis
entscheidend ist, wie RufusMücke schon sagt, die Dicke deiner Hose an anderer Stelle.Nämlich an der Stelle, wo sein Geldbeutel steckt....
keine ahnung, hab nie nen geld beutel dabei :twisted:
Eher Briefumschläge :gut:Zitat:
Original von RufusMücke
:DZitat:
Original von padis
keine ahnung, hab nie nen geld beutel dabei :twisted:
@ Maggy: Nicht jede Frau, die keine Rolex trägt, interessiert sich auch nicht dafür. ;)Zitat:
Original von MaggyPee
wenn sie selbst keine hat - interssiert sie sich auch nicht dafür ;)
@ Frank: Mein Tip, laß die Zwiebel daheim, wenn Du Dir solche Gedanken machst, dann wird das nichts. Du kannst die Dame des Herzens ja am Ende Eures Dates dann immer noch fragen ob sie mit zu Dir kommen und Deine LV ansehen will. Wenn sie zögert, dann sag ihr ganz einfach: Erfolg hat nicht, wer Prinzen sucht; Erfolg hat, wer Frösche küßt. :D
@ Simon: der Artikel ist ja genial! :rofl:
Dumm nur, daß der Artikel selbst mir verbietet, auffällig mit der Uhr zu spielen, sonst bin ich ja genau der Typ, wo Frau gleich zum Nasenpudern gehen sollte :D
Danke euch allen für die Tipps, ist echt nett hier!
Eine Frau, die nicht auf ne Rolex reinfällt, iss nix. :cool: