Patek , Breitling , Tudor :gut:
Druckbare Version
Patek , Breitling , Tudor :gut:
was gefällt und leistbar ist, wird gekauft. was draufsteht ist sekundär :D
eigentlich alles, nur Rolex ist finanziel am verträglichsten wenn es auf Revisionen ankommt (Stahl//Gold-Leder)
Gruss,
Wum
nein auch andere.... :D
meine erste hochwertige Uhr hat mir meine Frau geschenkt, Breitling (bleibt aus diesem Grund immer bei mir) und meine zweite Nichtrolex ist eine schöne Military-Sub.
Ansonsten nur Krönchen.
only rolex - nothing else...
Rolex, IWC und PP wenn ich älter bin :D
@market - research
sag mal hast du dazu die passenden manschettenknoepfe???
Zenith, Omega, Swatch, stehe auch für PP offen. ;)
Gr,
István
ich habe leider immer noch kein krönchen :oops: , dafür eine Breitling und 2 Zenith
Hallo,
ich sammel ausschließlich nur frühe Omega Constellation Modelle, die Rolex ist zum täglichem Gebrauch bestimmt. Dementsprechend sieht sie auch aus.
Gruß,
René
also ich sammle alte Rolex und alte Saab.
ticktick, brummbrumm. :D
...Rolex eigentlich nicht mehr :rolleyes: :D
Chronoswiss, Rolex, IWC, Guinand.
PS: Merkmal meiner kleinen Uhrensammlung (gilt auch für später): Nie mehr als eine Uhr pro Marke (ist wirklich so ;))
.na dann wird´s aber zeit, oder?:supercool:Zitat:
Original von Noob
ich habe leider immer noch kein krönchen :oops: , dafür eine Breitling und 2 Zenith
Für mich haben die verschiedenen Princen (so bezahllbar) und die rg.Bubble back. schw, ZB. -old- großen Reiz. Sie gehören einfach in eine R.-Sammlung!! Ich habe gerade einen "normalen" gg Princen in eine streng puristischen Stahl-Uhr getauscht. Bin absolut happy, das Ding ist einmalig!
(Mit Fotos muss ich noch üben!!)
Gruss, einz
Gut beobachtet, sind original AP aus WG.Zitat:
Original von Montreal
@market - research
sag mal hast du dazu die passenden manschettenknoepfe???
Rolex,Tudor,Tag-Heuer, Breitling und Sinn.Alles sehr schöne Uhren wie ich finde.
Sam
Rolex, Tudor, Sinn
Ich sammel keine Uhren ich habe nur einige und die trage ich. :cool:
Omega, Chronoswiss, Rado :weg:, Tudor u. R.