Zu den genannten Themen mag ich sogar noch zusätzlich: Fleischfondue, Depeche Mode, Klamotten, promovieren, Aktienspekulationen, joggen, Sex, golfen, Kochen, ausgehen, Kunst und Literatur!
Gruß
Sven
Druckbare Version
Zu den genannten Themen mag ich sogar noch zusätzlich: Fleischfondue, Depeche Mode, Klamotten, promovieren, Aktienspekulationen, joggen, Sex, golfen, Kochen, ausgehen, Kunst und Literatur!
Gruß
Sven
Hi Sven,
bis aufs golfen stimme ich Dir zu!
Die Münchner unter sich..
Drogen fehlen.
Diese Verbesserung wollte ich auch eben posten!Zitat:
Original von doctor4speed
naja ich würde mal sagen autos, uhren und frauen :tongue:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Jeder normale Mann liebt Autos, Frauen und Uhren.
Schau mal in die Rubrik "Oldtimer", da sieht die Sache ganz anders aus.Zitat:
kauf dir mal ein Auto und eine Uhr für jeweils 50 K und dann schau mal was beides nach 10 Jahren noch wert ist.
:supercool:.....Biiiildäääär...... :tongue: :tongue:Zitat:
Original von natafrese
bei mir ist alles schön: meine Uhr, meine Frau, mein Auto:)Zitat:
Original von micho
Hallo,
ich habe da einige persönliche Beobachtungen gemacht und mich würde interessieren, ob sie stimmen:
Stimmt es Eurer Meinung nach, dass Uhrenliebhaber sich auch stets für schöne Autos erwärmen können?
Nicht selten steigt ein Herr mit schöner Uhr aus einem schönen Wagen, im Idealfall auch in attraktiver weiblicher Begleitung.
Wie ist es bei Euch?
Bitte keine Fotos von den werten Gattinen mitsenden :]
ich würde sagen, dass die mehrheit der deutschen männer auf schöne autos steht...und auch nicht wenige besitzen ein schönes auto, selbst wenn sie brätling oder omega tragen :DZitat:
Original von micho
Hallo,
ich habe da einige persönliche Beobachtungen gemacht und mich würde interessieren, ob sie stimmen:
Stimmt es Eurer Meinung nach, dass Uhrenliebhaber sich auch stets für schöne Autos erwärmen können?
Nicht selten steigt ein Herr mit schöner Uhr aus einem schönen Wagen, im Idealfall auch in attraktiver weiblicher Begleitung.
Wie ist es bei Euch?
Bitte keine Fotos von den werten Gattinen mitsenden :]
du armer.=( .....ich glücklicher=)Zitat:
Original von grate
Die Ausgangsfrage formulierte schöne Autos. Ob die auch noch teuer sein müssen, sei mal dahingestellt.
Ob man nun pauschal die drei angeführten Dinge Frauen Autos Uhren immer so zusammenbringen mag, sei mal dahingestellt.
Schöne Frauen sind ja auch doofe Frauen - und wer mag mit sowas sein Leben verbringen.
ein auto ist für mich ein gebrauchs- vielmehr verbrauchsgegenstand um von a nach b zu kommen. mehr nicht.
......und für mich ein gebrauchsgegenstand der verbraucht:DZitat:
Original von LOLEX & BOLEX
ein auto ist für mich ein gebrauchs- vielmehr verbrauchsgegenstand um von a nach b zu kommen. mehr nicht.
Uhren mochte ich schon, als ich zu klein war für Autos(wo ist bloß diese Timex geblieben, grübel)...
Autos kamen und gingen, langsam, aber sicher bleibt auch mal eins oder zwei... =)
Und wenn ein Neues kommt, freue ich mich immer sehr über Geruch von Leder und Benzin, und genieße, aber es hält nie so lange an wie bei einer schönen Uhr. Liegt wohl an der Zeit.....
Und natürlich sind Frauen und Freunde das reinste Gut.
Euch allen ein schönes WE ;)