Nein, das Gelaufe ist mir zu anstregend und die Golfkarren sind immer so lahm.
Druckbare Version
Nein, das Gelaufe ist mir zu anstregend und die Golfkarren sind immer so lahm.
Witzig ist der Thread irgendwie schon.....
Der Themenstarter fragt wer Golf spielt und es melden sich überwiegend Leute die erklären das und warum sie nicht Golf spielen.....
Ein weiterer Grund warum Golf-Threads nicht funktionieren..... da halten sich die echten Golfer doch lieber zurück.....
Schade eigentlich.....
Du hast ja auch nichts anderes geschrieben. Wir wissen immer noch nicht ob du den Knüppel schwingst oder nicht. ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Witzig ist der Thread irgendwie schon.....
Der Themenstarter fragt wer Golf spielt und es melden sich überwiegend Leute die erklären das und warum sie nicht Golf spielen.....
Ein weiterer Grund warum Golf-Threads nicht funktionieren..... da halten sich die echten Golfer doch lieber zurück.....
Schade eigentlich.....
auch die kritik finde ich ganz produktiv kann ja nicht schaden mal zu hören was andere so zum golfen sagen!
und außerdem schadet so eine grundsatzdiskussion ob sport oder nicht ja auch nicht
thomas
geht auch Minigolf? :supercool:
Ich spiele Golf! Würde gerne jeden Tag, mach ich aber nicht, also bin ich schlecht und ärgere mich!
Daher, Vorhaben für dieses Jahr: mehr spielen! Mein Handicap: nun ja, Platzreife da kein Mitglied. Ansonsten würde ich grob geschätzt Richtung 38 gehen :weg:
So, und nun zurück zum Schwanzvergleich!
Gruß
Sven
Nun können wir mal anfangen: Spiele Golf und habe trotzdem ...
Gelernt auf einem Fußballplatz Anfang der 90er Jahre; nun Urlaubs- und Sommer-Schönwetter-Golfer. :supercool:
seltsam: die frage war klar und eindeutig gestellt. die antworten waren ebenso klar und eindeutig, nämlich durchweg müll! biete -17,4
grüßend an alle
joachim
p s und sex habe ich trotzdem noch!
Sollen wir mehr oder weniger bieten? ;)Zitat:
Original von biggestbigbertha
seltsam: die frage war klar und eindeutig gestellt. die antworten waren ebenso klar und eindeutig, nämlich durchweg müll! biete -17,4
grüßend an alle
joachim
p s und sex habe ich trotzdem noch!
Habe leider nicht so viel. :weg:
Der Themenstarter regt auch einen Handicap-Vergleich an, legt aber nicht selber vor. ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Ich selbst spiele nicht (mehr), my handicap is my wife. :D
:evil:
Können nicht einfach die , denen das Thema nicht passt, einfach mal die Klappe halten? Muss man zu jedem Thema was schreiben, auch wenn man nichts zum Thema beitragen kann? Muss man immer andere in welcher Art auch immer schlecht machen?
Leute, so was ****t mich ehrlich an.
Original von elmar2001
Können nicht einfach die , denen das Thema nicht passt, einfach mal die Klappe halten? Muss man zu jedem Thema was schreiben, auch wenn man nichts zum Thema beitragen kann? Muss man immer andere in welcher Art auch immer schlecht machen?
OK, zuletzt Handicap 16. Besser so?Zitat:
Original von elmar2001
Und was hat jetzt der Knaller, der das von allen anderen wissen wollte? Und was hast Du? Ansonsten hättest Du Dir Deinen Beitrag auch sparen können. :D
-37
Starte die Saison im Februar.....
Ziel 2007: Verbesserung auf mindestens -30
Was ist mit dir?Zitat:
Original von tommsen
so leute wer von euch spielt denn golf wollte mal eben einnen kleinen handicapvergleich an den start bringen!
danke für antworten
grüße thomas
-24
LG
Peter - Fips
ja aber richtig geil wirds erst, wenn Du Sex hastwähren Du Golf spielst!!Zitat:
Original von tommsen ja aber richtig geil wirds erst wenn du sex hast und golf spielst!!
:rofl:
tja leute, ich spiel auch ab und zu gerne mal ne runde, die platzreife steht dieses jahr an.
-7,0
Wo spielst du denn deine Runden, wenn du noch keine Platzreife hast?Zitat:
Original von rolexperte
tja leute, ich spiel auch ab und zu gerne mal ne runde, die platzreife steht dieses jahr an.
Mein Händicap sind :
Der Ball und der Golfschläger !