revi nur wennse stehenbleibt....der rest iss geldmacherei......
Druckbare Version
revi nur wennse stehenbleibt....der rest iss geldmacherei......
Habe meinen Kronen immer an.............sind doch zum tragen da.
Sollte man sie mal im mal Hotel vergessen,bringt die Putzfee sie bestimmt nicht nach..........
gruss dieter
Na dann lass uns doch bitte einmal per Bild an Deiner ersten Rolex teilhaben.Zitat:
Original von redbull74
na geht doch! ich hoffe ihr antwortet mir zahlreich, denn es ist meine erste rolex und ich weiss nicht so recht was die submariner wirklich aushält, denn normalerweise ziehe ich meine uhren nie aus,hatte aber auch noch nie ne automatik! ich hoffe ihr könnt mir helfen mit eueren erfahrungen!
danke ALEX
redbull74 - Du hast ja keine Vorstellung davon was für Kratzer und Schürfwunden eine Rolex beim Sex verursacht :twisted:
Marci - deshalb hat meine nur 22 Stunden Gangreserve :rofl: :rofl: :rofl:
iss oki........alle 22stund a nummer.............. :) :supercool:Zitat:
Original von Fiona111
Na dann lass uns doch bitte einmal per Bild an Deiner ersten Rolex teilhaben.Zitat:
Original von redbull74
na geht doch! ich hoffe ihr antwortet mir zahlreich, denn es ist meine erste rolex und ich weiss nicht so recht was die submariner wirklich aushält, denn normalerweise ziehe ich meine uhren nie aus,hatte aber auch noch nie ne automatik! ich hoffe ihr könnt mir helfen mit eueren erfahrungen!
danke ALEX
redbull74 - Du hast ja keine Vorstellung davon was für Kratzer und Schürfwunden eine Rolex beim Sex verursacht :twisted:
Zitat:
Original von redbull74
danke ALEX
natürlich gehts doch...vielleicht stellst du deine Uhr mal einfach vor...
ich bin neulich auf meiner day date aufgewacht. war froh das sie da war. wusste nicht mehr so genau wie ich heim gekommen war.
Fehler! Weißt du wie die Mutti richtig sauer wird?Zitat:
Original von Fiona111
Hallo Alex,
Willkommen.
Ich ziehe das Ding nur beim Sex aus. :D
Kurz vor dem Aufsprung noch die Lünette richtig stellen und nachher die Zeit checken. :rofl: :rofl: :rofl:
Willkommen Alex ;)Zitat:
Original von Marci
iss oki........alle 22stund a nummer.............. :) :supercool:Zitat:
Original von Fiona111
Original von redbull74
danke ALEX
Wenn Du ausdauernd Sport oder (wie im Thread schon mehrfach erwähnt) Sex machst :D, kann es passieren, dass deine Haut im Bereich der Uhr oder des Bandes sich schwarz verfärbt. Zumindest bei Stahluhren.
Liegt wohl an der Zusammensetzung des Schweißes =(
Ach ja, zeig Deine Krone:jump::jump::jump:
@ MonnwalkerZitat:
Original von Moonwalker
Original von Fiona111
Hallo Alex,
Willkommen.
Kurz vor dem Aufsprung noch die Lünette richtig stellen und nachher die Zeit checken. :rofl: :rofl: :rofl:
Oh ja, wirklich richtig sauer :dr::dr::dr:
Zitat:
Original von Moonwalker
Original von Fiona111
Hallo Alex,
Willkommen.
:D :D :D :D :D :D
Zitat:
Original von Moonwalker
...
Fehler! Weißt du wie die Mutti richtig sauer wird?
das ist völlig niveaulos... 8o
das macht man mit einer Daytona... :D
Wenn sie dennoch mitspielt und du bei der Feineinteilung (bis 15 Minuten) "einloggst", hast du endgültig verloren. :twisted:
Daytona ist Mist. Bis du deine verschraubten Drücker auf hast, ist Mutti eingeschlafen. :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Moonwalker
...
Fehler! Weißt du wie die Mutti richtig sauer wird?
Kurz vor dem Aufsprung noch die Lünette richtig stellen und nachher die Zeit checken. :rofl::rofl::rofl:
das ist völlig niveaulos... 8o
das macht man mit einer Daytona... :D
Naja, nachdem sich jetzt alle abreagiert haben, hier werdenZitat:
Original von redbull74
na geht doch! ich hoffe ihr antwortet mir zahlreich, denn es ist meine erste rolex und ich weiss nicht so recht was die submariner wirklich aushält, denn normalerweise ziehe ich meine uhren nie aus,hatte aber auch noch nie ne automatik!
sie geholfen:
Sieh dir das Ding mal genau an, sieht die Sub aus als würde
sie gleich auseinanderfallen wenns etwas härter wird? ;)
Wenn sie dir optisch nicht zu schade ist wenn sie Kratzer und
Schrammen abkriegt...
..und wegen der Automatik:
Es gibt wohl kaum eine mechanische Uhr die mehr aushält als
die Rolex-Sporties.
Nur wenn möglich nicht auf Granit fallen lassen, sonst hat sie
plötzlich statt Sekunden ein paar Minuten Fehlgang und/oder
zerbröseltes Saphirglas. ;) :D
ziehe meine uhren zum joggen, radfahren etc. aus ... nicht wegen der uhr, sondern wegen meinem handrücken 8o
nachts habe ich immer ne uhr an ... revision ?? hatte noch keine länger als 1 jahr :D , aber wenn, dann würde ich frühestens nach 5 jahren an ne revi denken, es sei den die uhr läuft nicht richtig :rolleyes:
ach ja, herzlich willkommen.
und wenn du sie dann noch anschnauzt "jetzt hast du mir mit deinen scheisslangen fingernägel die flanken meiner uhr zerkratzt :motz:" dann ist alles verloren :DZitat:
Original von MoonwalkerFehler! Weißt du wie die Mutti richtig sauer wird?
Ich ziehe eine Uhr nie aus.
Eine Uhr legt man an oder manchmal ab.
Is doch keine Socke.
Also zum Sport nehme ich sie ab aber nur aus Angst beim Fitnesstraining irgendwo gegenzustoßen. Ansonsten bleibt die Uhr am Mann.
ich trage das Teil IMMER :D
lool...wieder so´n angstträger...lass den wecker auf und gut is...revi dann,wenn sie nicht mehr läuft... ;)
immer dieses 1zu1 denken...das ist mutlos und macht mich krank :supercool:
meine trage ich immer...sie geht mit mir durchs feuer :cool: