Na dann ab und hin ;)
Druckbare Version
Na dann ab und hin ;)
@impala
bei welchem Konzi warst Du denn??
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARSTEN !!!!!
Was is jetzt mit der ELLLLLLLLLLLLLLLLLLLL VAAAAAAAAAAAAUUUUUUUU ??? ;)
Die habe ich mir gerade abgeholt und trage sie. :-)
Bilder kommen leider erst später am Abend oder auch erst morgen.
Den Konzi möchte ich (vorerst) nicht nennen, damit dieser nicht noch telefonisch bombardiert wird ("X hat im September bestellt und heute bekommen, wo bleibt denn meine?" ;)).
Nur eines, sie ist NICHT von W*mpe. Dies nur, weil gerade bei E*ay eine drin steht, die offenbar kürzlich in Berlin bei Wempe gekauft wurde. Meine Meinung dazu ist ja bekannt. X(
Ciao
Karsten
P.S.: Sie wurde vorgestern vormittag gestellt, , ruhte seitdem die meiste Zeit in der Box, bislang +2s. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Mal sehen, was sie in der Praxis bringt.
So, wieder kein zu begnadetes Foto, sie zeigt die Uhr aber immerhin dort, wo sie auch hingehört! :)
http://img.photobucket.com/albums/v4.../LVwristKB.jpg
Ach, ist die schöööön. :))
Ciao
Karsten
yesssssssssssssssss - i agree !
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4571.gif
Sylvie, nächste Woche darfst Du Dir auch mal eine ans Handgelenk legen... ;) :D ;)
Karsten, was für eine Serien-Nr. hat Deine ?
Meine hat die F466xxx
Mist, meine ist ja u(h)ralt....F456xxx :D
Ciao
Karsten
Boah, und so ne alte Zwiebel hast Du dem Konzi noch zum Listenpreis abgenommen ?!? :rolleyes: 8o ?(
Du solltest Dich was schämen... :D ;) :D
Jetzt, da Du es ansprichst, gewinnen die Spinnweben zwischen Box und Karton doch wieder an Bedeutung... ;(
Besser doch weg mit dem Teil!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEVER! :D
Eine ganz ehrliche Frage:
Meint Ihr wirklich, dass alle so eine Welle um diese Uhr machen würde, wenn sie ganz normal wie die 16610 erhältlich wäre???
Ich denke nicht, dann würde sie bestimt in etlichen Auslagen liegen...oder??? 8o 8o
Gruß
Stefan
PS. Den grünen Stellring kann man doch wirklich nicht als schön bezeichnen!! :wall:
Hat denn wirkliuch schon jemand mal versucht, ob man die Lünette, also
die komplette Lünette, nicht nur das Inlay, gegen eine schwarze Lünette
tauschen kann???
8o8o8o
Ja, Percy, hab heute Antwort von einem englischen Freund bekommen, er hats gemacht, ist die absolut gleiche Lünette, und sieht SUPERSCHÖN aus !!!!!!!!!
:)) :))
Mach keinen Ärger Percy, wenn daswirklich gehen würde, würde ich mich im Nachhinein zu Tode ärgern, da ich die Uhr verkauft habe :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von PCS
Hat denn wirkliuch schon jemand mal versucht, ob man die Lünette, also
die komplette Lünette, nicht nur das Inlay, gegen eine schwarze Lünette
tauschen kann???
8o8o8o
Aber ich hatte doch gehört, dass entweder die Lünette nicht runter geht, oder keine Andere passt..so was habe ich noch im Kopf....sonst wäre doch die Gefahr eines Umbaus viel zu groß oder, einfach neues ZB, Zeiger und Stellring und schwuppdiwup hätte man eine LV!!
Gruß
Stefan
PS. An die LV Besitzer, testet doch mal ob der Ring runter geht...
Stefan, nochmal:
Nicht die Lünetteneinlage lässt sich tauschen, aber die ganze LÜNETTE !!!
:))
SUPER und was für eine willst dann drauf machen 8o 8o es gibt doch keine andere die passt oder???Zitat:
Original von Gatsby
Stefan, nochmal:
Nicht die Lünetteneinlage lässt sich tauschen, aber die ganze LÜNETTE !!!
:))
Gruß
Stefan
LOL Stefan,
die Lünette der Submariner Date 16610 ist bis auf die Aufnahme der Lünetteneinlage baugleich mit der Lünette der LV !!!
Das heisst: einfach Lünette komplett wechseln, dauert zwei Minuten ...
:)) :))
Ich will Bilder sehen, vorher glaube ich das nicht....
WIR WOLEN BILDER SEHEN 8o 8o 8o
Das wäre doch alles irgendwie viel zu einfach und gar nicht ROLEX Corporate Identity oder??
Gruß
Stefan