hab auch ne frage zur EX II oder auch GMT II ....
Hallo Uli wieder.
Haste meine Fotos erhalten(PO+Kautschukband)?! Hoffe doch :)
Lass doch einfach den Zeiger tauschen-sieht eh ziemlich schlimm aus X( Auch die Spitze des 24-Stunden Zeigers sieht echt mitgenommen aus und dies würde ich nicht haben wollen. Dabei kannst Du den Konzi gleich anfragen, wie das mit den Abständen ist (und dann natürlich hier posten :supercool: -wir sind ja neugierig).
Grüsse
Andreas
RE: hab auch ne frage zur EX II oder auch GMT II ....
Zitat:
Original von RoleAs
Hallo Uli wieder.
Haste meine Fotos erhalten(PO+Kautschukband)?! Hoffe doch :)
Lass doch einfach den Zeiger tauschen-sieht eh ziemlich schlimm aus X( Auch die Spitze des 24-Stunden Zeigers sieht echt mitgenommen aus und dies würde ich nicht haben wollen. Dabei kannst Du den Konzi gleich anfragen, wie das mit den Abständen ist (und dann natürlich hier posten :supercool: -wir sind ja neugierig).
Grüsse
Andreas
hab ich bekommen, vielen dank :gut:
was die zeiger(-lackierung) angeht ... ich denke das ist ein grundsätzliches problem, habe mit makro oder unter der lupe noch keine besseren zeiger gesehen.
und glaub mir, mit blossem auge sieht man die "schlecht" lackierten seitenflanken nicht, selbst ich, wo ich sonst jeden kleinen kratzer sehe X( .
was die zeigerabstände angeht ... ich denke dass das so schon stimmt, hätte gerne bevor ich die uhr aufmachen lasse, noch weitere meinungen hier aus dem forum gehört, den, wenn ich mir die zeigerabstände unabhängig von meiner ursprünglichen frage so anschaue, dann stimmen die abstände von unten nach oben - zumindest sind sie nahezu gleich.
habe irgendwie kein vertrauen in die konzi´s in meiner nähe, habe schon die eine oder andere schlechte erfahrung gemacht ... daher kommt nur der weg nach kölle in frage, und wie gesagt, bevor ich sie nach köln sende hätte ich gerne noch weitere aussagen von EX II oder GMT II trägern .... also, bitte schaut mal nach wie es bei euch aussieht :jump:
Zitat:
Original von ulisch
was die zeiger(-lackierung) angeht ... ich denke das ist ein grundsätzliches problem, habe mit makro oder unter der lupe noch keine besseren zeiger gesehen.
:jump:
Hallo ulisch,
habe mir mal meine Lange1 unter dem Stereomikroskop angeschaut.
Auch bei 20x Stereo Vergrösserung sind die Zeiger perfekt... =)
Sind aber auch nicht lackiert... ;)
viele Grüsse
Joachim
Zitat:
Original von JoachimD
Hallo ulisch,
habe mir mal meine Lange1 unter dem Stereomikroskop angeschaut.
Auch bei 20x Stereo Vergrösserung sind die Zeiger perfekt... =)
Sind aber auch nicht lackiert... ;)
viele Grüsse
Joachim
:rofl: ... an meiner sd sind die zeiger auch sehr schön, und an meiner omega sm und po ebenfallls ... :rolleyes: und ebenfalls nicht lackiert :D