Garten...
Druckbare Version
Garten...
iTALIEN 8)
war 2 wochen auf malle...aber jetzt wirds wohl ziemlich voll sein...
mal sehen was im oktober noch so angeboten wird ;)
war im Juni 3 Wochen in Australien und bin beigeistert, vor allem Queensland / Cairns hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Danach noch ein paar Tage im Allgäu gewesen, auch dort hat es mir gut gefallen.
Sylt, ganz bald ... :))
Düsseldorf, Ende des Monats.
:))
Hey Percy, wußte gar nicht, dass wir zusamnn in Urlaub gehen :D
Aber klar doch!
;)
MACHE NE KREUZFAHRT.
NÜRNBERGER KREUZ , FRANKFURTER KREUZ. :D
Hey! Da mach' ich mit...Zitat:
Original von AMIGO
MACHE NE KREUZFAHRT.
NÜRNBERGER KREUZ , FRANKFURTER KREUZ. :D
:D:D:D;)
Leider schon ÜBERBUCHT. :D :D
Ende Oktober mal wieder nach California und wahrscheinlich Arizona.
Ciao
Karsten
Bali steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Vielleicht auch Kuba. Ganz hoch auch noch Dubai und Südafrika, aber diese beiden letzten Ziele leider wohl dieses Jahr nicht.Zitat:
Original von Campsbay
Bali, Hong Kong, Tegernsee :))
@Ralf: Hast Du ein paar Bali-Tipps???
@Hannes: Hast Du ein paar gute und günstige Reisebürotipps für Dubai? In Dubai würde ich nämlich gerne ganz dekadent in super Hotels einkehren wollen - aber natürlich für möglichst kleines Geld, damit noch was für ein Krönchen überbleibt. ;)
@Elmar:
Am besten Du suchst Dir wie ich ein Patenkind, dessen Eltern bei
Lufthansa arbeiten, dann wirds recht günstig ;)
Meine Empfehlung: Emirates Towers
http://www.emiratestowershotel.com/
also ich war in ziemlich vielen hotels in dubai... fand das ritz am schönsten, da ziemlich klein, ziemlich edel, halt nicht so massen-tourismus... dem "buri al wie auch immer das heisst" konnte ich nichts abgewinnen, als ein wenig steril...
impala, wenn arizona, dann eigentlich nur im hyatt regency in scottsdale, ein wunderschönes urlaubshotel...
Zitat:
Original von Hannes
L.A. & (hoffentlich) Dubai :))
das wär doch mal was --- ich treffe meinen alten Freund Hannes in LA downtown bei einem Vintagehändler... :D :D :D
Erst mal Ungarn mit Familie und halb deutschland, dann Portofino. Rapallo, die Ecke noch ne Woche und im November noch nach Maspalomas, da buddeln die Kids so gern in den Dünen.
Ach ja, zwischendurch noch nach Berlin.
thomas
Die Eltern meines Patenkindes arbeiten leider nicht bei der LH. :( Vielleicht mein Patenkind mal später, aber das dürfte mit für meinen nächsten Urlaub zu lange dauern. ;)Zitat:
Original von Hannes
Am besten Du suchst Dir wie ich ein Patenkind, dessen Eltern bei
Lufthansa arbeiten, dann wirds recht günstig ;)
Ja dann....
Keine Ahnung :(
;)