:troll:
Druckbare Version
:troll:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bin kein Fachmannn, aber kann es sein, dass die aber echt gut aussieht für ein Fake?
Gruß
ich vermute mal eher, daß die vom Polenkonzi stammt
unser Tschechenkonzi kann die Dinger inzwischen auch schon mit Zubehör je nach Wunsch liefern
Du schaust bei ihm vorbei und blätterst in Ruhe den aktuellen Rolex-Katalog durch.
Hast Du Dich für ein Modell entschieden, hast du es innerhalb von Minuten (nix jahrelange Wartezeiten wie bei den Deutschen)
und die neuesten Serie (2006) geht wirklich extrem genau!!!! --- ein Kumpel von mir musste seine Sub die letzten 5 Monate um gerade mal knapp 2 min zurückstellen.
Und die Preise sind natürlich unschlagbar
Zitat:
Original von padis
unser Tschechenkonzi kann die Dinger inzwischen auch schon mit Zubehör je nach Wunsch liefern
Du schaust bei ihm vorbei und blätterst in Ruhe den aktuellen Rolex-Katalog durch.
Hast Du Dich für ein Modell entschieden, hast du es innerhalb von Minuten (nix jahrelange Wartezeiten wie bei den Deutschen)
und die neuesten Serie (2006) geht wirklich extrem genau!!!! --- ein Kumpel von mir musste seine Sub die letzten 5 Monate um gerade mal knapp 2 min zurückstellen.
looool wie geil,
Gangwerte wie meine GMT
auslandsgeschäft ist immer mit vorsicht zu geniessen - übergabe
beim uhrenmacher in d sinnvoll.
automatic movement... aber welches ??? :weg:
:D
Drecksbe.trüger.
Meintest du Drecksbetrüger?;)Zitat:
Original von Ticktacktom
Drecksbe.trüger.
...Zitat:
Original von Double_Red
Herkunft: Aus dem Land der Träume
edit
Wie haste denn die Zensur umgangen ???? ;-))
Ich habe meine wieder mitgebracht......erschreckend ist, dass in ganz Polen keinen Konzi und auch wohl keine richtien Händler gibt.....(in Warschau wohl einen klienen).
Also wer macht mit mir nen Laden in Krakau auf.....hopp hopp!
@******
die brauchen doch keinen offiziellen Konzi --- die haben doch ihre asiatischen Konzis :D
Konzi in Polen, hätt ich auch Bock drauf. Ich wette, das rechnet sich schnell.
Kannst wetten, wenn ich gesehen habe was um Weihnachten rum bei dem ollen Omegalade loswar....
Schön im malerischen Krakau in der Altstadt nen feinen laden....
Konzi in Polen, hätt ich auch Bock drauf. Ich wette, das rechnet sich schnell.
padis
richtig dann muss der russische geldadel auch nicht immer bis deutschland gurken um sich die goldenen krönchen zu kaufen :rofl:
obwohl in russland gibt es bestimmt konzis (zumindest in moskau)
Zitat:
Original von ******
Hab' schonmal gesagt, dass ich dabei wär'..... ;)
Faketräger sind :flop:Zitat:
Original von padis
kein Verständnis dafür :(
na das wäre doch mal was, da wäre ich doch glatt auch dabei ;) :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von ******
Hab' schonmal gesagt, dass ich dabei wär'..... ;)
.... schneller kann man sein Geld glaube ich nicht vernichten .. ;)