schon klar....aber die Zinsen decken an sich nicht mal die laufenden Kosten für ein richtig gutes Leben - Sachwerte hin oder her.......oder kratzt du den Leim von der Wand ???? ;-)))
Druckbare Version
schon klar....aber die Zinsen decken an sich nicht mal die laufenden Kosten für ein richtig gutes Leben - Sachwerte hin oder her.......oder kratzt du den Leim von der Wand ???? ;-)))
die zinsen nicht unbedingt!
aber zinsen+ein teil von mieteinnahmen kann man sich sein lebensstandart schon ein wenig versüssen ;)
ausserdem bin ich bescheiden :D
ok, wenn noch Mieteinnahmen dazukommen, könnts gehen......wird ja schließlich alles teurer..... ;-)))
und wenns cash dann da ist, will ich bestimmt weiter arbeiten, dafür liebe ich meinen job zu sehr ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
ok, wenn noch Mieteinnahmen dazukommen, könnts gehen......wird ja schließlich alles teurer..... ;-)))
eben wieder, kunde kommt rein und fragt O-TON folgende frage:
"ich suche ne bestimmte uhr, die hatte 3 zeiger und ein datum"
8o 8o 8o 8o 8o :ka: :ka: :ka: :ka:
ich musste mich echt zusammenreissen :D
Ein guter Verkäufer könnte so eine Rarität beschaffen :DZitat:
Original von ibi
und wenns cash dann da ist, will ich bestimmt weiter arbeiten, dafür liebe ich meinen job zu sehr ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
hab ich auch :DZitat:
Original von Vito
Original von ibi
Original von Ticktacktom
hab ihm deine, die bei mir ist angedreht :gut:
und da mann immer eine gute tat machen soll, hab ich ihm die geschenkt 8o :D
8o :motz: :intrigant: :pale: Verschreck mich nicht :DZitat:
Original von ibi
hab ich auch :DZitat:
Original von Vito
Original von ibi
Original von Ticktacktom
hab ihm deine, die bei mir ist angedreht :gut:
und da mann immer eine gute tat machen soll, hab ich ihm die geschenkt 8o :D
Hallo zusammen,
also ich wüsste was ich mit ein paar Millionen anstellen würde.
Aber hier bei www.kapitalfokus.de ist mal eine genauere Definition.
Und um noch mal den üblichen Spruch zu bringen: Geld macht auch
nicht glücklich.
Aber es kann einiges erleichtern und man kann Spaß damit haben ;)
Gruß
Also ich arbeite gerade an der 2. Million, aus der 1. ist leider nichts geworden....
Gestern registriert und als ersten Beitrag gleich mal das Ding hier rausgezogen!
Herzlich Willkommen :dr:
Ach ja, um Uhren geht es hier auch, zumindest manchmal ;)
Wenn ich nicht dauernd tanken müsste würds vielleicht reichen....
"Privatier" ist das Zauberwort. Für mich viel faszinierender als der "Millionär".
Eben ... meiner Meinung nach hat man es finanziell geschafft, wenn man auf seine Visitenkarte "Privatier" schreiben kann ;)
Thread vier Jahre alt, verlinkter Artikel drei Jahre alt - sooooo lange brauchen wir eigentlich dann doch nicht um einen Useraccount frei zu schalten. :grb: :bgdev:
Nun ein high net worth individual ist nach Definition von capgemini World Wealth Report jemand der flüssiges Vermögen über 1 Mio. $ besitzt, darin sind weder Immos noch LV etc. einzurechnen...
Gibts Millionär eigentl. als Ausbildungsberuf?
Wenn ja, Bildet jmd. hier diesen Beruf aus? :D
Gab's für das Ausbuddeln von über vier Jahre alten Threads, nicht eine 1 monatige Sperre wegen Störung der Totenruhe. :grb:
Hier darf man doch auch Bilder Quoten bis zum geht nicht mehr :rolleyes:
Ich habe einen Mandanten, dem etwa 50-60 Eigentumswohnungen (hat einen Straßenzug in guter Lage geerbt) gehören, schuldenfrei. Flüssige Kohle hat er aber nie in größeren Beträgen, weil er alles ausgibt bzw. in die Häuser investiert und sehr gut lebt. Ich tu mich schwer damit, ihn nicht als Millionär anzusehen. Per definitionem wäre er aber kein Millionär, oder?