Sölden?
St. Anton?
Schäääääääärrrrz!
Dat da?
Ist nicht so weit und ganz angenehm. Mach ich einmal im Jahr1
Oder good old Robinson Club! ;)
Druckbare Version
Sölden?
St. Anton?
Schäääääääärrrrz!
Dat da?
Ist nicht so weit und ganz angenehm. Mach ich einmal im Jahr1
Oder good old Robinson Club! ;)
-1-2 sightseeing/hotels besichtigenZitat:
Original von Donluigi
Dubai ist so oder so langweilig, das Verkehrschaos wird immer schlimmer und der Souk langweilt dich bereits nach 5 Minuten.
-1 tag ne wüstensafari + quad
-1-2 tage shopping
-nen halben tag ski fahren und den anderen halben tag speed boat :D
- und den rest faulenzen, baden und sonnen
paßt doch ;)
und den verkehrschaos kann man auch umgehen!
Thailand, bisschen tauchen und entspannen, perfekt !!!
Brasilien: Rio und ein paar vorgelagerte Badeorte
jo, ich checke gerade, ob ein freund von mir, der brasilianer ist, da sein wird - natürlich wäre es immer noch ein seeeehr langer flug...Zitat:
Original von Mawal
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich zuhause bleiben, für das gesparte ein Krönchen gekauft.
Keine Infektionen, Kein Durchfall, Kein Sonnenbrand, Kein Zunami, Kein Flugstress, usw usw.
krönchen ist ja schön und gut, aber das anschauen und tragen meiner uhren befriedigt mich dann doch nicht so sehr, wie ein schöner urlaub ;) und ein bischen action schadet nie :DZitat:
Original von Baggermichel
Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich zuhause bleiben, für das gesparte ein Krönchen gekauft.
Keine Infektionen, Kein Durchfall, Kein Sonnenbrand, Kein Zunami, Kein Flugstress, usw usw.
St. Barthelemy - wenn Du interessiert bist, schreib mir eine pn.
10 Tage Sonne? Und das ohne Weibchen?
Blass nach Südafrika - noch blasser zurück!
Auf den Kanaren gibt's recht gute Surfstrände. Und bei diesem Reiseziel vermutlich auch keinen Ärger mit Deiner Freundin.
ostfriesland.
bad berleburg oder bad harzburg
sind immer eine reise wert
:D
Robinson Club-egal wo. Derzeit mega angesagt Alpenrose Zürs oder Fuerte
:D
Wenn du nach Brasilien willst, schick ne PN...Zitat:
Original von Mawal
Wäre als Alleinreisender auch meine Wahl! Lecker Essen, nette Leute, bisschen Party und ausserhalb der Schulferien quasi blagenfrei... :DZitat:
Original von artbroker
Robinson Club-egal wo.
Soma Bay (Ägypten) - Tauchen, surfen, segeln, golfen!
Robinson Club in Fuerte: War schon 2 mal in Jandia Playa (nicht Esquinzo, das ist ein Familien + KINDER Club). Kann ich wirklich empfehlen!
@Baggermichel
wenn er nach Thailand fährt kann er beides haben:
er kann einen Supertrip erleben + sich obendrein sogar mehrere Krönchen kaufen + mitnehmen
dann kann er jeden Tag eine andere tragen: heute Sub, morgen SD, übermorgen GMT usw.
Jandia Playa ist sehr gut mit prima Segel- und Surfmöglichkeiten.Zitat:
Original von Gertschi
Robinson Club in Fuerte: War schon 2 mal in Jandia Playa (nicht Esquinzo, das ist ein Familien + KINDER Club). Kann ich wirklich empfehlen!
Hurghada in Ägypten ist nicht unbedingt zu empfehlen; war im Mai dort, schreckliche Stadt oder besser gesagt Ansammlung von Bauruinen (rührt daher, dass sie dort Steuern ab Einbau von Fenstern etc. zahlen müssen, wegen der ganzjährig hohen Temp. lassen das viele gerne); geht sonst nur, wenn man darauf steht, den ganzen Urlaub im Club/Resort rumzuhängen oder an Ausflügen nach Kairo oder Luxor teilnimmt. Tauchen ist in den dortigen Korallenriffen allerdings schön.