Ich denke Sylvie hat recht......
Nicht immer alles so schwarz sehen :)
Grüße
Daniel
Druckbare Version
Ich denke Sylvie hat recht......
Nicht immer alles so schwarz sehen :)
Grüße
Daniel
ich sehe nicht schwarz, ich sehe 16 negative Bewertungen und das ist eindeutig zuviel ;)
Gruß Marcus
so - keiner ist dran an das teil.
hat denn jemand fragen an den verkäufer gerichtet und eine antwort bekommen ?
Habe bisher keine Antwort erhalten.
Gruß
Uwe
P.S. will die Uhr auch nicht.
Ich hatte gerfragt bezüglich Übergabe.....Keine Antwort......
Daniel
P.S. hätte So eine schon gern (dann wäre meine Sammlung Komplett)
eins muß man lassen: die uhr sieht klasse aus - kriegt man appetit :D
doof nur, wenn das immer auktionen im eintagsfliegen-motto sind, no answer just bid !
bin gespannt, wann er sie wieder einstellt.
Ich hatte ihn gefragt warum 1Tag Auktion und warum kein Treuhand und keine persönliche Übergabe, teilweise sieht man meine Fragen auch in seinen Auktionen.
Es kam dann nur noch: "Kaufen Sie nicht wenn Sie mit meinen Regeln nicht einverstanden sind". Keine Erklärung warum er so handelt.
Also für mich kein Kauf, allerdings auch kein Grund ein weiteres Exempel an ihm zu statuieren.
Gruß
Dirk
und ein seltsamer vogel scheint das schon zu sein - zumindest sein warenlager ist skurril:
vom siemens fujitsu-pc und der submariner bis hin zu dem ding:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6112609713
:rolleyes: 8o :rolleyes: 8o :rolleyes:
apropos Carrerabayern, der Text mag neu sein, er nimmt aber gern die Fotos des ursprünglichen Verkäufers, sehr ärgerlich!
:wall:
Ist halt nur ein Weiterverkäufer. Deswegen bin ich bei ihm auch immer etwas skeptisch. Wer weiß wo der überall einkauft.Zitat:
Original von justintime
apropos Carrerabayern, der Text mag neu sein, er nimmt aber gern die Fotos des ursprünglichen Verkäufers, sehr ärgerlich!
mfg ratte
was hat der thread hier mit "carrerabayern" zu tun - außer daß der überall im ebay an jedem wecker mitbietet ?Zitat:
Original von ratte
Ist halt nur ein Weiterverkäufer. Deswegen bin ich bei ihm auch immer etwas skeptisch. Wer weiß wo der überall einkauft.Zitat:
Original von justintime
mfg ratte