Ich hab nur die Weiber! :D :D :DZitat:
Original von leonifelix
Moonwalker aber auch :tongue:Zitat:
Original von Rolex 24
die frau hat geschmack
Druckbare Version
Ich hab nur die Weiber! :D :D :DZitat:
Original von leonifelix
Moonwalker aber auch :tongue:Zitat:
Original von Rolex 24
die frau hat geschmack
mir ist sharon mit uhr auch aufgefallen, aber immer nur so kurz, meinte auch, das war im fall -edit:soll natürlich film heißen- eine sd und keine sub. kann mich aber täuschen.
Denke, du hast dich nicht getäuscht. Schliesslich wurde im Film der Atemluft Helium beigemischt und wenn der Drehbuch-Autor richtig recherchiert hat, muß es eine SD gewesen sein - sonst wär's aus mit der Sub beim Hochkommen. So, und nun wieder zu den Möpsen...
Nenene, nur wenn es tiefer geht und man tagelang unten bleibt sammelt sich während des Aufenthaltes im Habitat Helium in der Uhr an.
Wenn man nur runter und dann wieder rauf geht kann man auch mit reichlich Helium auf sagen wir mal 250 m gehen und dann wieder raufkommen ohne dass der Sub was passiert :D
Bye
Marko
Klasse FRAU, tolle UHR.
:verneig: :verneig: :verneig: :dr: :verneig: :verneig: :verneig:
Ist doch egal ob mit oder ohne Helium.
Ich wäre schon froh wenn ich mit Sharon die "gleiche" Luft atmen könnte. :D :D :D
Hat denn niemand den Film? Ich muss mir den irgendwo ziehen, hab ja leider nur ein paar Fetzen davon gesehen und da war es echt nicht genau zu sehen. =(
@MOONWALKER ......gleiche Luft atmen ? ^^
Am besten wäre Ihr BADEWASSER zu saufen.
;) :twistev: :supercool:
Hier noch einen für den U(O)hrenfreund Mac Knife. :D :D :D
http://img470.imageshack.us/img470/7...daytonanb8.jpg
... ich muß gestehen, dass mir diese daytona auch gefällt :D
OMG *vombürostuhlkipp*Zitat:
Original von Moonwalker
Hier noch einen für den U(O)hrenfreund Mac Knife. :D :D :D
http://img470.imageshack.us/img470/7...daytonanb8.jpg
:D :gut:Zitat:
Original von Straycat
Denke, du hast dich nicht getäuscht. Schliesslich wurde im Film der Atemluft Helium beigemischt und wenn der Drehbuch-Autor richtig recherchiert hat, muß es eine SD gewesen sein - sonst wär's aus mit der Sub beim Hochkommen. So, und nun wieder zu den Möpsen...
...wobei die gute Sharon ein paar Silikonknödel hat, aber egal...
schweinegeil........stonschen ist die weibliche ausgabe von mir....... :supercool: :supercool: :supercool:Zitat:
Original von Moonwalker
Was den Style anbelangt, muss MARCI noch ein Brett nachlegen :D :D :D
http://img235.imageshack.us/img235/4...tonerlxes7.jpg
Boah - endlässig, die Frau :gut:
Zitat:
schweinegeil........stonschen ist die weibliche ausgabe von mir....... :supercool: :supercool: :supercool:
Ja genau, geh dir mal den Lidstrich nachziehen. :twisted:
Jungs, kriegt euch wieder ein.........ist ja ein Gesabber hier..... ;-))))
Heute, 20:15 auf RTL II.
Die geilste Rechtsträgerin unter der Sonne. Sharon in "Sphere". :jump:
Der Film ist grottenschlecht - das Buch übrigens auch!
Gruß
Robby
aber es isr trotzdem eine SD... :gut:
Die Ohren und Uhren sind wirklich ok , aber ansonsten ist mir :verneig:ENTSCHULDIGT BITTE :verneig: die Frau etwas zu knochig.
Bei dieser Frau ist die Sub noch schöner !! :gut: