Original von alexis
Zitat:
Original von Georg_Akkerman
Das mit den Cds wäre mir aber neu, die sind nämlich ausdrücklich(!) vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, man nimmt sie versiegelt mit nach Hause und gibt sie ungeöffnet wieder zurück.
Ich habe derer schon etliche unter den obigen Konditionen erworben und verschenkt/umgetauscht.
Alles andere wäre ja wohl auch 'ne Farce....
Gruß und "alles Gute im Neuen..."
Georg
man kann cd´s und sogar spiele für x box playstation wieder umtauschen nach 2 wochen,wenn man sie durch hat! :D
garantiert,ich weiß es doch!
cd´s kann man auch nicht versiegelt zurückgeben(bon genügt),garantiert!alles schon tausendmal gemacht beim schweinemarkt! =)
ärgerlich nur die packen die sachen so wieder zurück und der nächste kauft es schon!
habe mir letzt so einen billige 60€ dvd player vom aldi geholt und einen dvd von deneon für 360€ bei MM.und bei ausgibig ausprobiert!und den denon wieder zurückgebracht-anstandlos kohle wieder zurück bekommen!
die haben den player so stumpf wieder zurück auf den stapel gelegt,wo ich ihn beim kauf vorher runtergenommen habe!
meinen 30. geburtstag habe ich auch mit etlichen cd´s aus dem MM gefeiert!cd´s im wert von 200€ gekauft-nach der party wieder zurückgeben und kohle wieder eingesackt! :D
die fragen dann schon warum man die zurück gibt oder was damit ist ,aber dann sag ich immer-die laufen nicht im auto-weil kopierschutz drauf ist und mein autoradio die nicht lesen kann! :D