vielen dank für die wünsche. schliesse mich an und wünsche euch allen ein tolles jahr 2007. freue mich jetzt schon auf das ein oder andere treffen mit euch ....=)=)
Druckbare Version
vielen dank für die wünsche. schliesse mich an und wünsche euch allen ein tolles jahr 2007. freue mich jetzt schon auf das ein oder andere treffen mit euch ....=)=)
Wünsch ich Dir auch Tobias, alter Franke ;)
Für den Schwachsinn bin ich verantwortlich ?? :D
Den ganzan anderen Usern hier auch ein g´sunds Neues
schön, dass du da bist, tobias !!!!!!!
@all
2007 - uns, zur feier !!!
Danke, lieber Tobias, für die netten Wünsche, die ich gerne erwidere. Und manchen Blödsinn wiegen nette und schöne Threads Gott sei Dank wieder auf! =)
Zitat:
Original von Donluigi
Es war mal wieder ein sehr lustiges, entspanntes Jahr mit euch. Vielen Dank für dutzende von kurzweiligen Abenden, die interessanten Threads, die netten PNs, die lässigen Treffen, die schönen Uhren, eimerweise Schwachsinn und all das. Ist schon ein besonderes Forum hier und es macht Spaß, ein Teil davon zu sein.
2007 wird wieder klasse, darauf wette ich.
Feiert schön und kommt gut rüber!
Danke, Dir auch! Deine Beiträge sind das Salz in der Forensuppe!! Was denken Deine Kunden wenn Sie dich dauernd am PC sehen? "Oh, er berechnet Schliffmuster oder prüft Bestelldaten" hehehehe........FORENSUCHT!! :D
Frohes neues Jahr zusammen !
frohes neues jahr,tobias und allen anderen hier....an sonsten hast du alles gesagt.... :gut: