Mit exotischen ZBs macht man eigentlich nie was falsch. Mich langweilen diese ständigen schwarzen, silbernen oder weißen Blätter.
Druckbare Version
Mit exotischen ZBs macht man eigentlich nie was falsch. Mich langweilen diese ständigen schwarzen, silbernen oder weißen Blätter.
Muss ich dir unbedingt Recht geben. Köln ist eine tolle Stadt. Bin selber öfter mal dort zum shoppen oder nur zum Altstadtbummel.Zitat:
Original von Vito
Jo, da laufen einige aus Tönisvorst rum ;) :twistev:Zitat:
Original von Dachmann
In Köln auch für einen Mann durchaus tragbar :D :D :D :D
Stimmt, Köln hat viele Facetten :gut:Zitat:
Original von Dachmann
Muss ich dir unbedingt Recht geben. Köln ist eine tolle Stadt. Bin selber öfter mal dort zum shoppen oder nur zum Altstadtbummel.Zitat:
Original von Vito
Jo, da laufen einige aus Tönisvorst rum ;) :twistev:Zitat:
Original von Dachmann
In Köln auch für einen Mann durchaus tragbar :D :D :D :D
Zitat:
PERFECT =)
Gratuliere schöne Uhr! :gut:
Und ich kann dem ZB durchaus was abgewinnen! :gut:
Gratuliere. Wunderschöne Uhr.
Was imho nicht ganz harmoniert ist ein Roseblatt mit einem roten Datum.
Ralf
@ Zigarrenraucher: Lasst ja die Binde dran!
... der Teppich und die zu kurze Gardine passt ja nun überhaupt nicht. Ihr wollt immer einen auf „große Tasche„ machen, echt geil, wie Ihr Euch dabei anstellt, aber meine Leute haben immer sehr viel zu lachen, echt Klasse !!!
Genieße sie =)
Gratulation viel Spaß mit ihr......... =)
Zitat:
Original von sensor76
... der Teppich und die zu kurze Gardine passt ja nun überhaupt nicht. Ihr wollt immer einen auf „große Tasche„ machen, echt geil, wie Ihr Euch dabei anstellt, aber meine Leute haben immer sehr viel zu lachen, echt Klasse !!!
Hauptsache in jedem thread kommt irgendeine dämliche Meldung! =(
Prosit 2007 :D
P.S.: Mir gefällt das Rose Blatt sehr gut als Ergänzung zu den viel gesehenen "Standardblättern" :gut:
Ich habe das Zifferblatt in Weiss gewählt, war mir aber wegen der Datumsscheibe - ich wollte definitiv die zweifarbige in meiner Sammlung - nicht ganz sicher... Zweites Blatt kaufen und täglich wechseln, ausser vom 31. zum 1. :dr:
Sehr schönes Teil.
Bernhard
Was bist´n du für ein dummer, armseeliger Hund?Zitat:
Original von sensor76
Geh´doch mit "deinen" Leuten raus a bisserl spielen, dich braucht hier sowieso keiner!
Und Tschüß
meint Pauki...
@ sensor76... :rolleyes: :rofl:
An alle anderen: Happy New Year! :dr:
Grad eben wollte ich was ähnliches posten.......aber pauki ist mir zuvorgekommen. :gut: :gut:Zitat:
Original von pauki
Was bist´n du für ein dummer, armseeliger Hund?Zitat:
Original von sensor76
Geh´doch mit "deinen" Leuten raus a bisserl spielen, dich braucht hier sowieso keiner!
Und Tschüß
meint Pauki...
Die neue 116200 ist wunderschön .......deshalb mußte sie bei mir auch noch vor Weihnachten ran.
Aber ist das Rosé-Blatt nicht ein wenig fraulich ????? :D ;)
Wunderschöne Uhr, sehr gute Wahl und das Rosé-ZB ist auch völlig angemessen! :gut:
Meiner Meinung nach aufjedenfall so lassen, kein ZB-Wechsel, ist schön wie sie ist.
Und echte Männer können auch problemlos Rosa tragen, abgesehen vielleicht von rosafarbenen Jacken oder Hosen.. :D
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück :gut:
was fürn OPFER!! :rofl:Zitat:
Original von sensor76
Mhh... schöne Uhr, stilvolle Bilder. Glückwunsch !