@ Michael
Was für Augen!!!
Deine Tochter wird mal etliche Herzen brechen!
Gruß
Robby
Druckbare Version
@ Michael
Was für Augen!!!
Deine Tochter wird mal etliche Herzen brechen!
Gruß
Robby
Uhrenmäßig der Erwerb einer 16610 (neu) Hurrrrraaaaaa........ und dann erst vor kurzem die PO Samstag über die Autobahn und dann.... ...... :D :D :D
Familiär war wohl die Hochzeit meines Sohnes der Höhepunkt in diesem Jahr................... :supercool:
Damit verbunden die sagenhaften Fortschritte meines Enkels mit seiner Moto-Cross-Karriere (er ist knappe 5 Lenze........ :supercool: :gut: ) an der er sehr viel Spaß hat......... :D (und ich auch)!
Ansonsten die Bekanntschaft mit einem netten Member hier und viele Dinge, die ich nicht veröffentlichen will................ :twisted:
Ich denke, es war ein gutes Jahr und ich erwarte vom nächsten Jahr noch besseres........ :supercool: :D :gut:
Mit den besten Wünschen auch für Euch.... :gut:
Gruß Uwe
Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, und auch schon auf dem Bike. :gut:Zitat:
ganz klar: der Kauf meiner ersten Krone!
ansonsten war es ein Higlight, dass ab Jahresmitte unsere Pechsträhne (explodierter Phonowagen samt Ferseher, Schaden am Auto durch fahrerflüchtigen Täter, gerissener Waschmaschinenschlauch - was eine zweiwöchige Bautrocknung zweier Stockwerke zur Folge hatte und noch ein paar Kleinigkeiten mehr) endlich abgerissen ist und das nächste Jahr trotz steigender Preise eigentlich nur besser werden kann ;)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von miboroco
Geburt meiner Tochter....
die Taufe....
und der erste Zahn....
http://freenet-homepage.de/hippopotamus/SARA025.jpg
Och das war ein ereignissreiches Jahr...
Der Kauf meiner ersten bis 10. Krone...
Meine Hochzeit...
Mein Burn-Out...
Bye
Marko
Das Jahr gesund geblieben zu sein, die Hochzeit meines Bruders...
Die Fußball WM, die spannende F1 Saison, uvm...