RE: wer von Euch hat eine Sea-Dweller?
Hi,
hatte mal eine SubD und jetzt aktuell eine SD. Letztere gefällt mir optisch und beim Glasputzen auch haptisch wesentlich besser wegen der fehlenden Lupe. Tragekomfort ist perfekt und über Gangwerte braucht man bei Rolex ohnehin kaum ein Wort zu verlieren.
Kurzum, unter den Sporties für mich das Optimum.
Die Frage nach dem Preis kann ja wohl kaum ernstgemeint sein?! ?(
Zitat:
Original von padis
Hallo Leute,
in Unwissenheit, ob so ein Thread schon mal da war, möchte ich euch fragen, wer von Euch eine Sea-Dweller hat?
Erfahrungen? Preise? Bilder? Ganggenauigkeit?
Hallo Padis,
was sollen denn diese "Anfängerfragen" ;)? Als würdest Du davon keine Ahnung haben! Oder war die Gänsekeule ausschlaggebend?!?!?
Ich helfe dir gerne Markus ;)
http://i11.tinypic.com/2m46a88.jpg
Schöne Uhren, die mittlere Uhr reizt mich wahnsinnig, könnte gut zu meine SUB's passen ;)
Gr,
István
Hallo zusammen,
habe mir vor 3 Wochen wieder eine SD gekauft. Muß allerdings sagen das ich im letzten Jahr auch schon eine besessen habe. Hatte sie damals wegen einer Omega Planet Ocean & einer Seamaster ( Bond ) verkauft. Beide Uhren habe ich mitlerweile wieder verkauft ,somit habe ich alles wieder revidiert und es ist zum Glück alles wieder beim alten. Würde sie auch nicht um alles in der Welt wieder hergeben. Meine SD ist aus Januar 2006 und wurde, mit allem was bei einer neuen dazu gehört für 3400,- Euronen erworben. Das Gangverhalten war allerdings nicht umbedingt 1.Sahne, sondern lief sie 14 Sek. + am Tag. Aber nach einen kurzen Boxenstopp bei Wempe in Bremen laüft sie für mich gesehen, mit + 1-2 Sek. am Tag absolut perfekt. Alles in allem eine top Uhr mit einer großen Geschichte.
Ich habe meine SD seit 2 Monaten, zum Gangverhalten kann ich nichts beitragen, da noch nie am Handgelenk 8o bis jetzt. Gekauft in der CH bei meinem Offiz. ROLEX Konzi, Preis 5XXX.- Chf, verfügbar ohne Wartezeit.
Gruss Pascal