..schöne bilder, aber nicht jedermanns sache.
beste grüße
Druckbare Version
beste grüße
Das Werk ist sehr schön anzusehen, aber der Rest :rolleyes:
Bernhard
Nicht sehr schön, dafür teuer...
Obwohl diese Eckige Uhren schon immer zu kaufen waren, kann ich mich mit dem Form nicht so gut zurechtfinden. Ich finde die Uhr noch nichtmal edel. Passt nicht zu der Marke.
Gr,
István
Die alten Prince führten schon ein Schatten dasein und die neuen gehen leider auch diesen Weg.
Ich find sie immer netter.
Schönes Ding....
Ach, nöööö.
Stehe mehr auf GMT/Sub/SD-Hausmannskost. - Wem´s gefällt: Bitteschön! =( :ka:
Wer je eine prince besessen oder auch nur gesehen hat: Würgen ist vornehm ausgedrückt! Passt wunderbar zu dem Autokühlermodell Bentley von Bratfisch!!!
Gruss, Heinz
mal was anderes.
aber für mich persönlich no go.
micha
Es ist doch mutig so eine Produktpalette anzubieten.
Allerdings würde ich mich (wenn es etwas rechteckiges werden sollte) eher für eine JLC Reverso entscheiden. :gut:
Sie ist halt der Klassiker schlechthin in dieser Art. :supercool:
Mein Fall ist sie nicht...
8o...Das ist doch eine Frauenuhr, oder?.... :cool: ....Dann wäre sie Frauensache... :D....Aber müsste sie dann nicht Rolex princess heissen?....:grb:Zitat:
Original von karlll61
beste grüße
schöne fotos. ist aber nicht mein ding
Nee, ist die neueVersion. Auf dem Zifferblatt ist kein Cellini mehr. Hinten schon. Siehe auch den Prince Katalog!Zitat:
Original von joo
Schöne Uhr, aber noch die "alte" Version von der neuen Prince.
Soweit ich weiß soll die Prince zukünftig als Prince laufen und nicht als Cellini.
btw.: Hannes, ehrlich gesagt kann ich mir die Uhr an dir auch nicht vorstellen ... :twisted:
BTW: in Österreich und der Schweiz wurden dieses Jahr irrtümlich "alte" Prinz mit Cellini-Aufdruck auf dem Zifferblatt ausgeliefert. Die hat Rolex gleich zurückbeordert bzw. zurückordern wollen. Nur unsere österreichischen Freunde haben sich nicht daran gehalten und alle Uhren gleich verschachert. Die sind nun im Umlauf - mit einer Wertsteigerung inklusive.
Interessant, wußte ich gar nicht ... wahrscheinlich gab's die aber nicht beim Haban ... die hängen zu eng an der Schweizer Leine :DZitat:
Original von elmar2001
Nee, ist die neueVersion. Auf dem Zifferblatt ist kein Cellini mehr. Hinten schon. Siehe auch den Prince Katalog!Zitat:
Original von joo
Schöne Uhr, aber noch die "alte" Version von der neuen Prince.
Soweit ich weiß soll die Prince zukünftig als Prince laufen und nicht als Cellini.
btw.: Hannes, ehrlich gesagt kann ich mir die Uhr an dir auch nicht vorstellen ... :twisted:
BTW: in Österreich und der Schweiz wurden dieses Jahr irrtümlich "alte" Prinz mit Cellini-Aufdruck auf dem Zifferblatt ausgeliefert. Die hat Rolex gleich zurückbeordert bzw. zurückordern wollen. Nur unsere österreichischen Freunde haben sich nicht daran gehalten und alle Uhren gleich verschachert. Die sind nun im Umlauf - mit einer Wertsteigerung inklusive.
Ich finde sie hat sowas Strandkonzimäßiges an sich. Nicht mein fall.
Es gibt eine Rolex princess,verschiedenste Modelle aegiptienne, lotus etc. so 30/40 Jahre, Platin, art deco. Absolut Zucker jegen diesen Toaster!
Gruss Heinz