selber ihhhhhh :twisted:Zitat:
Original von Vito
iiihhh 8o :weg: :flop: :op:Zitat:
Original von MaggyPee
in weissgold, mit dunkelblauen Band - :gut:
:D
Druckbare Version
selber ihhhhhh :twisted:Zitat:
Original von Vito
iiihhh 8o :weg: :flop: :op:Zitat:
Original von MaggyPee
in weissgold, mit dunkelblauen Band - :gut:
:D
Die Gravur in der Rehhaut finde ich besonders innovativ.
Bandenwerbung ist gerade noch in Ordnung, was mich echt nervt, ist das.... Hochglanz - Rundpolierte.... Gehäuse, das Ding funkelt mir zu doll ! =(
Wow, die Uhr ist endlässig...
Die "Bandenwerbung" ist wohl ein weiterer Schritt, die Uhren fälschungssicherer zu machen. Oder sollte man besser sagen, ein weiterer Versuch, denn es waren schon Fakes mit gravierten Rehauts auf dem Markt, bevor die Originale ausgeliefert wurden.
Die zusätzliche Sekunden- / Minutenbeschriftung sollte man tatsächlich "abwählen" können. Gibt es denn nur diese Blätter (ich habe mich mit diesem Modell noch nicht so intensiv befaßt)?
Weissgold mit Jubi Band...das wär ein Traum! :verneig:
Definitv besser ohne die Zahlen.
Die Uhr wäre so nicht mein Ding. Aber hier ging es ja um die -5- .
Verstehe nicht, was daran stören kann! Du willst eine puristische Uhr? Dann schreibt man die Fünf eben so! Eine Version mit -05- hätte für mich etwas Neuzeitliches. Erinnert mich irgendwie an Computersprache.
Dann könnte man auch den Rolexschriftzug durch eine 1=0 Kombination ersetzen. Aber, wer will das schon. :D
Hmmm..
Mir fällt da spontan zu ein, dass man das Jahr ja auch ´06 abkürzt und nicht einfach nur 6
.
Kennt jemand von euch den Bandverlauf bei dieser Uhr?
.
Viel Blabla für nix. Auf dem von mir bearbeiteten Bild sieht das echjt gar nicht schlimm aus.
völlig unerheblich dieses Mini-detail. :muede:
Mir gefallen aber auch die Bandansätze nicht besonders, was dazu führt, dass mich die Edelmetallvarianten mit Lederband nicht interessieren. Zudem gibt es bei den erheblichen Aufpreisen gegenüber Stahl schon wieder ganz andere Mitbewerber, die ungleich attraktiver sind; als da wären VC mit dem neuen Automatikwerk oder auch die eine oder andere Calatrava.
Für mich die Rolex schlechthin.
Alle details stimmen. Ein Traum!!!
Schöne Weihnachten
Zitat:
Original von Robmaster
Für mich die Rolex schlechthin.
Alle details stimmen. Ein Traum!!!
Schöne Weihnachten
dem ist nichts hinzuzufügen! :gut: :gut: :gut:
:cool:.......so sähe sie suuupeer aus..... :supercool:....aber man kann ja nicht alles haben..... :( ;)
http://img50.imageshack.us/img50/5130/9jr4mn7.jpg
P.S. Bandenwerbung Rockt!
Um ehrlich zu sein, ich finde die so genannten Bandenwerbung in der Rehaut nicht wirklich schön, eher sogar störend. :flop:
ich find sie klasse, ob zweistellige oder einstellige fünf. dezenter wirkt sie allerdings in wg.
und zur diskussion bandenwerbung und individueller gestaltung:
ich stelle mir nur vor wie es wäre, wenn bei der red sub auch die farbe des schriftzuges alternativ hätte gewählt werden können. oder bei der lv die farbe der lünette?
ich finde, die marke an sich bietet genügend möglichkeiten für individualismus - möge jeder selbst enstscheiden!
beste grüße
Verdammt schöne Uhr, aber wie so häufig wäre und ist weniger einfach mehr.....was auch dem Thema der Ablesbarkeit zu Gute käme. Man bleibt subjektiv auf den Fotos sofort/zu häufig an der Bandenwerbung hängen.
05 ist für mich keine "eindeutige" Zahl, die 5 ist es. Man sucht doch nach deutlichen Merkmalen, wenn man wissen will wie spät es ist. Gelbgold ist super schön für diese Uhren...ein Traum.
Auf dem Bild ist die Gravur rcht auffälig.
Gebe ich zu.
Aber in natura kaum zu sehen.
Die Angewohnheit vor einstellige Zahlen eine 0 zu stellen ist eine ebenso lästige, wie unschöne Angewohnheit der Computergeneration. Also vollkommen unpassend zu hochwertiger Mechanik und Eleganz. :op:
Gruß
Michael