Das Datum gefällt mir nicht, die Perle sieht wie aufgepinselt aus, Rehaut zu groß. Kronenschutz zu abgegnabbelt.
Warte, es gibt etwas beseres!!
Gruss, Heinz
Druckbare Version
Das Datum gefällt mir nicht, die Perle sieht wie aufgepinselt aus, Rehaut zu groß. Kronenschutz zu abgegnabbelt.
Warte, es gibt etwas beseres!!
Gruss, Heinz
wenn man genau hinsieht..kann man die laserkrone bei der 6 erkennen..
das heisst aber nicht viel...Zitat:
Original von vincentjun
das ist wie bei frauen .. man sieht mit einem geschulten auge sofort, ob hässlich oder schön .. genauso bei einer echten 16610 und diesem billigen fake .. ;)
Kronenschutz verdeckt die Krone, der SWISS MADE Schriftsatz ist über den Indizes (müsste leicht eingefasst sein), die Minuteninizes sind zu lang, Datum ist zu dünn gedruckt, zuviel Platz zwischen Rehaut und Indizes, letzteres wurde aber schon gesagt ;)
Finger davon lassen!!
Sorry, `SWISS MADE ist ja etwas eingefasst, hätte besser schauen sollen :)
Aber der Rest is Schrott
Sekundenzeiger reicht nicht in die Minuterie hinein.
Spekulieren tue ich lieber an der Börse.. :D
Das wäre keine Spekulation, sondern Bungy Jumping ohne Seil.Zitat:
Original von falkenlust
Spekulieren tue ich lieber an der Börse.. :D
ich verstehe die ganze Diskussion nicht .. das ist nun wirklich kein gutes fake .. :rolleyes:
Da würde selbst Charlotte zustimmen und die kennt sich mit Superfakes megagut aus. :DZitat:
Original von spacedweller
ich verstehe die ganze Diskussion nicht .. das ist nun wirklich kein gutes fake .. :rolleyes:
Wenn man die Laserkrone auf diesem Bild erkennen kann, ist das ein Hinweis mehr auf eine Fälschung... ;)Zitat:
Original von vincentjun
Gruß
Chris