tja, so kann es gehen...aber gerade du und ne datejust...ich weiss ja nicht :D für mich wäre das nichts...
Druckbare Version
tja, so kann es gehen...aber gerade du und ne datejust...ich weiss ja nicht :D für mich wäre das nichts...
meine ist seit 3 wochen weg und jetzt hast du eine ? unglaublich !! 8o
Glückwunsch, mein Lieber !! good choice !! :cool:
Passt nicht zu dir Tobias... Wenn ich mich an Bensheim erinner, passt Gold viel besser zu Dir ... ! ;)
Wart ab, du denkst bald wieder anders =)
glückwunsch =)
ja, guter Beitrag, mal am underen Ende der Rolex Range schauen nach DER Uhr, da wird man fündig, die GG Rolexen sind doch eher komisch...:D
heya.... komplett übersehen Deine neue Tobias! =)
Dies ist eine von Millionen die mir auch noch im Hauptspeicher abhängt. Datejust schonmal grundsätzlich fein, dann das Ziffer(n?)blatt und dann noch die neue, sehr angenehme Wahl.
Hast wenigstens was zum Spielen über die Feiertage, ich beneide Dich!
Glückwunsch! Eine seehr schöne Uhr, aber auch vor der Umstellung auf die 116200 bzw 116234 war die DJ eine vollwertige Uhr!!!
Trotzdem auch eine schöne Uhr :gut:
Ich beglückwünsche dich zu der Uhr, schöne Ausführung!
Regards
Ralph
sehr edel das teil, meinen glückwunsch :gut:
die glatte luenette gefällt mir noch besser, als meine geriffelte.
das blatt und das oyster band ist spitze, wäre die perfekte zweit-uhr zu meiner mit dem schwarz-silbernen blatt und dem jubilee band *schwärm* :]
ich muss dem don einfach mal beipflichten.
die neue DJ ist für mich das allround-talent schlechthin. ich habe sie in schwarz mit strichindexen und überlege, ob ich mal auf silber oder silber-grau wechseln sollte. wechselblätter gibts aber ja noch kaum, also warte ich wohl noch, bis ich eines der gannnten irgendwo erstehen kann, um das schwarze nicht an rolex zu verschenken..
Glükwunsch, gefällt mir!
Glückwunsch :gut: :gut:
super! die mercedes-tacho-blätter gefallen mir persönlich auch sehr gut.
Ihr Lieben...unser Freund dreht die Uhren so schnell....da kommt ihr mit dem gratulieren gar nicht hinterher... :D