o.k nach all den aussagen sehe ich das mit der vers.langsam und zähneknirchend ein ;)Zitat:
Original von RufusMücke
das mit der versicherung ist klar, s.o.
mein tipp im übrigen 50:50
Druckbare Version
o.k nach all den aussagen sehe ich das mit der vers.langsam und zähneknirchend ein ;)Zitat:
Original von RufusMücke
das mit der versicherung ist klar, s.o.
mein tipp im übrigen 50:50
ich hatte es editiert, da ich dich nicht frustrieren will
aber bei widersprechenden aussagen, leichten schäden, wo SV zu keinem greifbaren ergebnis kommen, gehts halt oft so aus...
Ich versteh dich ibi... verstehen kann man so eine Handhabe echt nicht.
Versicherungen halt :rolleyes:
Immer schön die Beiträge erhöhen, aber wehe sie müssen mal zahlen.
Auch bei der KFZ-Versicherung finde ich immer so schön wenn ich gelesen habe "Beitragsrückerstattung"!!!
Ich fahr seit 1988 Auto und zwar Unfallfrei, habe noch nie etwas zurück bekommen.
oh, dass sind aber noch seltene Bedingungen. Mir ist derzeit kein Tarif auf dem deutschen Markz bekannt, der dies noch beinhaltet. Allerdings sinken die effektiven Beiträge bei Neukalkulation in 2007 öfter, als sie steigen, trotz Steuererhöhung. Die größten Erhöhungen für 2007 entstehen durch Änderungen der Typ- bzw. Regionalklasse (Schadenbehaftete Verträge ausgenommen)Zitat:
Original von Vito
Ich versteh dich ibi... verstehen kann man so eine Handhabe echt nicht.
Versicherungen halt :rolleyes:
Immer schön die Beiträge erhöhen, aber wehe sie müssen mal zahlen.
Auch bei der KFZ-Versicherung finde ich immer so schön wenn ich gelesen habe "Beitragsrückerstattung"!!!
Ich fahr seit 1988 Auto und zwar Unfallfrei, habe noch nie etwas zurück bekommen.