RE: Nomos: Ziffernblattprobleme
Zitat:
Original von Signore Rossi
Zitat:
Original von Andreas...anhand der Reg.: - No.: kann man das feststellen...
Neee, kann man nicht - weil ich gar keine Rechnung vom ZB-Wechsel habe (bezahlen musste ich aber auch nix ;) ; war ja noch inneralb der Garantiezeit).
Die rechnung ist so was von egal...glaube mir, anhand der Reg.- No.:, kann ich dir genau sagen wo und wer was an deiner Uhr gemacht hat...
Zitat:
Original von Andreas
Nur, ist z.Z.: der Bär auch in Glashütte los und erstmalig in der Firmen Geschichte, dürfen zwischen den Feiertagen einige Mitarbeiter wie z.B.: Verkauf / Marketing nicht arbeiten, aber Notbesetzung.....Produktion und Service und Entwicklung müssen wohl richtig ran....daher erwarte nicht zwingend die schnelle Abwicklung.....da schaffen nur ca. 55 Menschen....
Das hat mir die Dame heute Nachmittag auch erzählt: Uhrenlieferungen blieben aus, die Aktion mit den Lexika-Gutscheinen scheint auch sehr dilettantisch organisiert zu sein,...
Alles in allem scheint es bei NOMOS z. Zt. drunter und drüber zu gehen (so die Schilderung).
Ich hab' die Uhr auf jeden Fall abgegeben, nochmal genau erklärt was Sache ist und warte jetzt mal ab.
Sicher wird alles gut...
Sicher wird alles Gut.....die Werbeaktion ist auch gut, man hat erkannt, das die Menschen nur verstehen, das sie sofort etwas für noppes bekommen......wenn man allerdings den Kunden das vernünftig richtig erläutert, dann klappt das sehr gut und für uns KOnzessionäre, sind auch manchmal Folgegeschäfte zu machen....so erfüllt beides seinen Sinn......und zum Schluß: Die Damen dort, müssen richtig zur Zeit alles machen alles ertragen usw......meinen Respekt haben sie, denn alles ist und wird gut...
Gruß Andreas