silberstein wird oft mit bauhaus design in verbindung gebracht....ich finde zu unrecht.
Druckbare Version
silberstein wird oft mit bauhaus design in verbindung gebracht....ich finde zu unrecht.
Zitat:
Original von RufusMücke
Du meinst: Bauklötzchendesign :D :D :D
ich meine eigentlich ........ (zensiert) design :D :D :D
Der ursächliche Zusammenhang zwischen Silberstein und Tutima Glashütte WWII. die schon El Alamein mitgemacht hat (nachweislich, da Familienbesitz) und der Karnevals-Silberstein erschließt sich erst. wenn man beide Uhren nebeneinanderlegt. Aber Fotos gibts nicht!!! Ich muss noch üben. Schöne Restwoche
Gruss, Heinz
Ich weiss jetzt nix mehr dazu ! Nur der Zusammenhang mit Glashütte ist so , das in Glashütte so BUNTES nicht gebaut wird !
Zitat:
Original von Pete-LV
Ich weiss jetzt nix mehr dazu ! Nur der Zusammenhang mit Glashütte ist so , das in Glashütte so BUNTES nicht gebaut wird !
Da muss ich wiedersprechen, siehe Nomos Editionen!
http://www.250kb.de/u/061218/j/674d92fe.jpg
Damit die Diskussionein Ende hat. Beide auf Klopapier!
Gruss, Heinz
Tatsächlich, zwei Chronographen mit unterschiedlichen Werken.
hmm ?
Gruß
Dirk
8o ouch. was für warhol-fans :D
naja das eine bunt und das andere kann man schlecht vergleichenZitat:
Original von wwcarphunter
Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von rolexperte
Zitat:
Original von Pete-LV
so BUNTES nicht gebaut wird !
Vergleichen nicht, bei Nomos gehts farbenfroher zu ;) ...und im Gegensatz zu den meines Erachtens nicht erkennbaren Zusammenhängen zwischen Silberstein und Bauhaus sind die bei Nomos klar da...
ich weiss nicht, was hat das zu bedeuten....
:cool:....die neue Silberstein-Kollektion..... :tongue:
http://www.scout2007watch.com/collection.htm
ich glaub zu diesem Designer werde ich nicht sagen, was ich denke, damit ich auch noch morgen hier sein darf=(Zitat:
Original von schwarzbaer
:cool: ....die neue Silberstein-Kollektion..... :tongue:
http://www.scout2007watch.com/collection.htm
das stimmt der bauhaus style ist bei nomos nicht zu übersehen :]Zitat:
Zitat:
Original von rolexperte
Zitat:
Original von Pete-LV
so BUNTES nicht gebaut wird !
Vergleichen nicht, bei Nomos gehts farbenfroher zu ;) ...und im Gegensatz zu den meines Erachtens nicht erkennbaren Zusammenhängen zwischen Silberstein und Bauhaus sind die bei Nomos klar da...
sorry. Und auch wenn ich mich ganz doll anstrenge-ich find das ganz, ganz schlimm! :rolleyes:
Seltsames Ding... ;)
Ich verspreche beim Weihnachtsmann:
Hier stelle ich nie wieder eine Silberstein rein. Gibdst bei Sönn. in HH auch in Platin mit blauem Blatt. Dezent auf der Rückseite Kalender und Chrono- Darfs ein Rolex Vollkalender Ref 6062 sein? Ich mach auch ein bBild vom Hintern.
(Hat mal DM 2500 gekostet. (1968) :twisted:
Gruss, Heinz
Was für eine Frage :D Her damit!!
gottseidank........wir werden dich an diesem versprechen messen..... :twisted:Zitat:
Original von Heinz S.
Ich verspreche beim Weihnachtsmann:
Hier stelle ich nie wieder eine Silberstein rein.