Ich weiß nicht so recht. Wohl inder tat eine "Endzeit-Uhr"
Gruss Heinz
Druckbare Version
Ich weiß nicht so recht. Wohl inder tat eine "Endzeit-Uhr"
Gruss Heinz
sieht sehr edel aus......klasse Uhr =)
Wenn ich mir den hübschen Triumvirat so ansehe, muss ich mich, wie immer mal wieder, Werners untrüglichem Geschmack anschliessen. :DZitat:
Original von Smile
diese uhr nur in schwarz !! ;)
Die weiße ist ja egentlich silber ;) ... aber in Bezug auf die unterschiedliche Seltenenheit hast Du natürlich Recht ... wobei ich nicht weiß, ob es an der Seltenheit der Zifferblätter an sich liegt, denn die schwarzen sind einfach auch oft in keinem guten Zustand ... scheint irgendwie empfindlicher zu sein, das Blatt ... und die ganz rechte in einem tiefen silbergrau ist schon eine Augenweide ... je nach Lichteinfall ein unterschiedlicher Farbton ... eine unglaubliche Eleganz ...Zitat:
Original von Smile
yeah ... 20k die weisse und 80k die schwarze ... die rolex welt wird nach seltenheit bemessen ... :D
Bin mit Harald einverstanden, die rechte Uhr sieht einfach wunderschön aus.
Schwarz ist zu dunkel, zu alltäglich.....
Gr,
István
Mal wieder außergewöhnliche Uhren zu bestaunen......danke!
... und ich erzähle jetzt nicht, dass ich dieses jahr zweimal eine 6238 liegengelassen
habe, eine für 10,5, die andere für 12k ... ich DEPP !!!!!! aber gut, es waren keine
schwarzen ... :D
Da bin ja direkt beruhigt! :DZitat:
Original von Smile
... und ich erzähle jetzt nicht, dass ich dieses jahr zweimal eine 6238 liegengelassen
habe, eine für 10,5, die andere für 12k ... ich DEPP !!!!!! aber gut, es waren keine
Die, die ich nicht genommen hab' war 14K! ;)
ok! es gibt uhren, für die werde ich auch in 10 jahren keine 20k hinlegen, wie dieZitat:
Original von Reg
Original von Smile
6238 silber, die milgauss, die 6239 - bis auf die weisse! - für dieses geld erwartet
man einfach MORE SEX !!!
20K in 10 Jahren??? Bist Du verrückt???Zitat:
Original von Smile
ok! es gibt uhren, für die werde ich auch in 10 jahren keine 20k hinlegen, wie dieZitat:
Original von Reg
Original von Smile
6238 silber, die milgauss, die 6239 - bis auf die weisse! - für dieses geld erwartet
man einfach MORE SEX !!!
Für 'ne Milgauss, würde ich HEUTE nicht mal 2K zahlen ... ja und 'ne 1680 kommt mir auch nicht mehr ins Haus, auch nicht in Red!
B&S hat im Moment ne 6238 für 23,5K im Angebot.
Aber ob da alles paßt - keine Ahnung.