du hast ihn danach gefragt? 8oZitat:
Original von drops
Er behauptet sie sei echt, als Laie muss ich ihm glauben.
macht man nicht ....
Druckbare Version
du hast ihn danach gefragt? 8oZitat:
Original von drops
Er behauptet sie sei echt, als Laie muss ich ihm glauben.
macht man nicht ....
Hast Du wieder Taschengeld für's Internet-Café bekommen?
Nein, Dein Vater hat endlich die Alimente überwiesen.Zitat:
Original von Mücke
:rofl:Zitat:
Original von Mücke
*SCNR*
Zitat:
Original von market-research
Drops, wo warst Du die ganze Zeit? Hast Du wieder viel erlebt und festgehalten?
(wie schon im OT geschrieben)
lange nichts von Dir gelesen .... und jetzt gehts gerade wieder so los, wie es aufgehört hat .... =(
Nein, ich habe nur kurz mal wieder reingeschaut und 2 Fragen gestellt. Das heißt nicht, dass ich jetzt wieder Stammgast bin.Zitat:
Original von Maga
lange nichts von Dir gelesen .... und jetzt gehts gerade wieder so los, wie es aufgehört hat .... =(
Weiß Deine Mutter, wie Du über sie denkst?Zitat:
Original von drops
Original von Mücke
drops' Name scheint Programm... seinen "Blog" finde ich furchtbar.
Warum ? Zum Beispiel:
edit: sorry für das off topic.Zitat:
Von drops' Blog
“Interessante Perspektive” dachte ich mir, “vielleicht sollte ich mein grundsätzliches Grausen vor älteren Frauen ad acta zu legen und mich bei denen einmal versuchen.”
Sehr gute Frage! :gut:Zitat:
Original von Mücke
Weiß Deine Mutter, wie Du über sie denkst?Zitat:
Original von drops
Original von Mücke
Und das wo der Vater wohl doch der ist: http://www.drobnik.com/dieter/
Oder so was:"Die junge Dame, die einige Wochen bei mir gehaust hatte, war am vergangen Wochenende in eine WG übersiedelt. So was Undankbares: nicht einmal ein Blow-Job war drinnen für mich."Zitat:
Original von Jouissance
drops' Name scheint Programm... seinen "Blog" finde ich furchtbar.
Warum ? Zum Beispiel:
edit: sorry für das off topic.Zitat:
Von drops' Blog
“Interessante Perspektive” dachte ich mir, “vielleicht sollte ich mein grundsätzliches Grausen vor älteren Frauen ad acta zu legen und mich bei denen einmal versuchen.”
Ich denke eigentlich nichts mehr über meine Mutter, da sie vor 12 Jahren gestorben ist. ;(Zitat:
Original von elmar2001
Sehr gute Frage! :gut:Zitat:
Original von Mücke
Weiß Deine Mutter, wie Du über sie denkst?
Und schon wieder falsch, das ist mein Bruder Dieter. Mein Vater heißt Klaus. :rolleyes:Zitat:
das ist aber schade... :troll:Zitat:
Original von drops
Nein, ich habe nur kurz mal wieder reingeschaut und 2 Fragen gestellt. Das heißt nicht, dass ich jetzt wieder Stammgast bin.Zitat:
Original von Maga
Sorry,
aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß Du Dich mal auf die Couch legen solltest !
Gruß
ameisenpo
:DZitat:
Original von ameisenpo
Sorry,
aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß Du Dich mal auf die Couch legen solltest !
Gruß
ameisenpo
8o....also bist Du noch nicht reich?..... 8oZitat:
Zitat aus Drops Blog
Mein Problem ist ja, dass die Einfältigkeit der meisten jüngeren Frauen ihre sexuelle Anziehungskraft auf mich komplett negiert. Das ist, was ich meine, wenn ich diplomatisch sage “ich treffe keine interessanten Frauen”. Nun ich habe noch 7 Jahre, dann bin ich nicht nur reich, sondern auch in dem Alter, wo bei den Frauen der wirkliche Spass los geht. Ich sehe einer coolen Zukunft entgegen.
ich möchte dir mit einem meiner lieblingszitate der simpsons aushelfen - Homer: "Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try." :DZitat:
Zitat aus Drops Blog
Mein Problem ist ja, dass die Einfältigkeit der meisten jüngeren Frauen ihre sexuelle Anziehungskraft auf mich komplett negiert. Das ist, was ich meine, wenn ich diplomatisch sage “ich treffe keine interessanten Frauen”. Nun ich habe noch 7 Jahre, dann bin ich nicht nur reich, sondern auch in dem Alter, wo bei den Frauen der wirkliche Spass los geht. Ich sehe einer coolen Zukunft entgegen.
Ich bitte die Mods, den thread zu schließen.
Gruß
der
Georg
warum?
Weil mir missfällt, das jetzt, ohne jeglichen Bezug auf die Eingangsfrage, auf diesen Menschen und seine vermeintlichen Lebensumstände eingedroschen wird.
Ich erinnere mich an einige Statements nach heftigen Auseinandersetzungen, wonach man auch mal die Finger von den Tasten lassen darf, wenn man keine Meinung zur Sache hat.
Ich kann an dem Eingangsposting nichts anrüchiges entdecken.
Immerhin hat sich einer bei der Beantwortung der Frage Mühe gegeben, das lässt hoffen.
Gruß der
Georg
@ Prof. Rolex
Sehr interessant,danke für das Posting!
@All
Wie geil ist denn die Website, der Jung muss vor die Kamera! Das ist doch ein SCHERZ,oder??