RE: Erfahrungsbericht Konzi-Besuch
Hi Milchschnitte!
Mag sein das überall außer in Mannheim Wempe toll ist.
Mein Erlebniss hat mich aber was anderes gelehrt.
War dort um mir eine SD zeigen zu lassen mit der festen Absicht bei entsprechendem Preis diese zu kaufen.
Nach meiner sehr freundlich gestellten Frage was den beim Preis noch zu machen sei, zeigte sie mir aufs Preisschild und meinte DIES SEI DER PREIS (4470EU)!
Nach dem ich merkte, dass Sie es mit dem Listenpreis ernst meinte, sagte ich zu ihr, für den Preis kommen wir nicht ins Geschäft.
Bis zur Tür hat sie mir dann noch dreimal (in sehr überheblichen Ton) versichert, dass sie die SD für diesen Preis sicher verkauft.
Was soll das????
Interesiert mich doch überhaupt nicht wenn Doofe jeden Tag aufs neue aufstehn und bei Wempe für Liste kaufen!!!
100m bei Braun gibts schon mal 5% auf Liste und wird dort sehr zuvorkommend behandelt. Ganz egal mit welchen Klamotten man dort erscheint.
Fazit: Wempe sieht von mir niemals einen Euro, den trage ich dann zu Braun.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original von asics
Hi Milchschnitte!
Mag sein das überall außer in Mannheim Wempe toll ist.
Mein Erlebniss hat mich aber was anderes gelehrt.
War dort um mir eine SD zeigen zu lassen mit der festen Absicht bei entsprechendem Preis diese zu kaufen.
Nach meiner sehr freundlich gestellten Frage was den beim Preis noch zu machen sei, zeigte sie mir aufs Preisschild und meinte DIES SEI DER PREIS (4470EU)!
Nach dem ich merkte, dass Sie es mit dem Listenpreis ernst meinte, sagte ich zu ihr, für den Preis kommen wir nicht ins Geschäft.
Bis zur Tür hat sie mir dann noch dreimal (in sehr überheblichen Ton) versichert, dass sie die SD für diesen Preis sicher verkauft.
Was soll das????
Interesiert mich doch überhaupt nicht wenn Doofe jeden Tag aufs neue aufstehn und bei Wempe für Liste kaufen!!!
100m bei Braun gibts schon mal 5% auf Liste und wird dort sehr zuvorkommend behandelt. Ganz egal mit welchen Klamotten man dort erscheint.
Fazit: Wempe sieht von mir niemals einen Euro, den trage ich dann zu Braun.
Gruß Jürgen
Solche Leute wie du sind schuld an dem was du kritisierst.....
Kaufst du die Tiefkühlpizza im Supermarkt auch nur wenn die Kassiererin die Skonto gibt?
Hi Hanseat!
Kaufst Du Deine Rolis immer nach Liste??
Denk darüber einfach mal nach!!!!!
Übrigens, bei Pizza für 2 Eu lohnt sich Skonto einfach nicht!
Zitat:
Original von asics
Hi Hanseat!
Kaufst Du Deine Rolis immer nach Liste??
Denk darüber einfach mal nach!!!!!
Übrigens, bei Pizza für 2 Eu lohnt sich Skonto einfach nicht!
Siehe meinen letzten Beitrag, danke!