:gut:.....Norman, das packst Du schon...... :gut:.....Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Operation...... :gut:
Druckbare Version
:gut:.....Norman, das packst Du schon...... :gut:.....Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Operation...... :gut:
Zitat:
Original von spacedweller
ich war als Kind recht oft im Krankenhaus ( z.b zweimal Oberschenkelhalsbruch -6 Wochen- ) .. wenn ich Krankenhäuser nur von aussen sehe, bekomme ich schon Schweissausbrüche .. 8o
Kann ich gut verstehen................... ;)
Habe mir mal geschworen, dass ich ein Krankenhaus nur mit den Füßen voraus (oder zum Besuch von jemanden) besuche......... :rolleyes:
Aber trotzdem - nur Mut................ :gut: es wird schon werden......... :cool:
Gruß Uwe
ein Rolex Forum, in dem man sich über sowas unterhalten kann .. wie grossartig ist das denn bitte ?? =)
nochmals kurz von mir: Wenn ich Ärzten rein wissensbedingt nicht viel zuschreibe so sind sie auf dem Chirurgischen Bereich mittlerweile einsame Spitze!! :gut: Da bedarf es eigentlich keiner Sorgen!
war als Kind 5 Wochen wegen Hirnhautentzündung im Krankenhaus....
heut müssten sie mich schon reintragen!
Zitat:
ein Rolex Forum, in dem man sich über sowas unterhalten kann .. wie grossartig ist das denn bitte ?? =)
............sieh mal bei mir ganz unten............. :D :D :D
Gruß Uwe
Ich habe schon einiges mitgemacht. Ein Auto hat mir die Vorfahrt genommen, ich bin mit dem Motorrad reingebrettert. Viele gebrochene Knochen, viele Operationen. Dennoch kann ich ich nicht behaupten, dass mich die Sache hart gemacht hat. Habe schon Angst bei einer größeren Spritze.
Gruß
Klaus
8o 8o...leisten op...hobby...und manche denken uhrenfreaks sinn bekloppt :DZitat:
mein behandelnder Arzt hat mich auch "beruhigt" .. Hodenverlust kommt nur sehr selten vor, Lähmungserscheinungen und dauerhafte Migräne nach der Narkose auch, ausserdem wären Leisten-OP´s sein Hobby und er würde das ca. 300x im Jahr machen ;)
ich war noch nie wegen irgendwas im krankenhaus...und versuche das auch weitehin so :D
Klaus, das kann man nicht vergleichen .. bei dir, DAS ist wirklich heftig ..
Von der Skyline zum Bordstein oder wie :D :D :D :D :DZitat:
Original von ******
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:
:D hingefallen :D gestolpert.. :DZitat:
Original von Masta_Ace
Von der Skyline zum Bordstein oder wie :D :D :D :D :DZitat:
Original von ******
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:
Ich hatte vor ein paar Jahren eine OP im Hals mit örtlicher Betäubung. Vollnarkose ging nicht, weil ich Aspirin genommen hatte (nach Empfehlung eines Pfuschers). Das war eine Erfahrung fürs Leben. Seitdem kann ich Krankenhäuser auch nicht mehr sehen.
War vor 2 Monaten den Bauch enfernen und habe vom linken Beckenknochen zum rechten eine riesen Narbe :] (ca 50cm lang) Die OP war ein klaks und würde mich jeder Zeit wieder reinlegen :D tja am 19. Jänner lieg ich wieder unterm Messer ;)Zitat:
.. als ein unglaubliches Weichei ..
ich habe in 3 Wochen eine kleine OP ( Leiste ), der Spass dauert heutzutage knapp 20 Minuten, wird unter Lokalanästhesie gemacht und man geht mittags wieder nach Hause .. und dennoch mache ich mir jetzt schon in´s Hemd ..
noch jemand so eine Lusche wie ich ? :rolleyes: ;)
I like it
allet kinder***** :D
nichts geht über nierensteinzertrümmung, der schmerz leitet direkt und ohne rücksicht auf gefühle direkt in die eier X( :D
dachte ich sei hart und wollte es ohne schmezmittel usw machen, da hat der arzt nur gelacht!
bestand dann darauf die dosis so gering wie möglich zu halten!!!
arzt meinte, wenns unerträglich wird soll ich die hand heben :gut:
nach ca. 500 schuß hob ich beide hände X( :D
3500 hab ich bekommen!
hatte schon drei leisten op´s......wird scho gut gehen.....=) :gut:
Locker bleiben..., hatte vor 2,5 Jahren einen Impfschaden. Alle Ärzte dachten, da sei ein Tumor im Kopf. Biopsie mußte gemacht werden. Also ein Loch in den Kopf bohren und mal schauen was drin ist. Von dem tag an weiß ich, ich habe nicht nur Luft im Kopf! Alles bestens geklappt, Entzündung. Laß Dir einfach ne Pille vorab geben, macht ruhig und relaxed... Hatte vor längerer zeit mal eine Herzkatheder-Untersuchung. War ich nervös. Alles umsonst. Sowohl die Angst als auch die 5000 DM damals.
Kopf hoch, Du schaffst das!
Hallo,
dann werde ich mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen bzw. Salz in die Wunde streuen :D
Hatte im August eine Leisten OP. Aktuell ist ein Teil vom Oberschenkel noch taub. Es wurde wohl einen Hautnerv verletzt und die Weichteile machen auch noch Probleme =(
Aber es ist wie immer im Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Normalerweise ist die OP echt ein Witz.
Wird schon schief gehen. :gut:
Und immer schön dran denken, denn Sack mit einem Sack hochlagern, sonst gibt es einen schönen Bluterguß :tongue:
Zitat:
mein behandelnder Arzt hat mich auch "beruhigt" .. Hodenverlust kommt nur sehr selten vor, Lähmungserscheinungen und dauerhafte Migräne nach der Narkose auch, ausserdem wären Leisten-OP´s sein Hobby und er würde das ca. 300x im Jahr machen ;)
hui....300 op´s im jahr...da schleicht sich schnell mal ein fehler ein :) :D :D
spässle...das wird schon...kopf hoch :gut: :gut:
:gut:
ich brauch beim Zahnarzt schon beim Grüß-Gott-Sagen eine Spritze.
Gruß und Mitleid Rudi_ko