tolle geschichte, anatol !! nur die besten bleiben, so isch recht !!! :cool:
Druckbare Version
tolle geschichte, anatol !! nur die besten bleiben, so isch recht !!! :cool:
Schöne Geschichte! Die ewige Frage was mehr Spaß macht: jagen oder sammeln!
Schöne Geschichte.
Die ungeschliffene 5513 aus 1965 ist der OBERHAMMER!!!!!!!!
einfach herrlich!!!!!!.....................
Tolle Geschichte :gut:
ABER.... Du verkaufst zu viel ;)
in der Masse der threads a la'
Ich habe einen 18 Jahre alten Dackel, darf der jetzt in die Wohnung machen und was würde ich für den noch kriegen und wie gut das ich meine Dauerwelle noch zu DM Preisen bekommen habe...
ist das mal wieder ein wunderschönes posting, welches Passion bestmöglich umschreibt.
Keep up the passion :gut:
cheers,
Frieder
die uhr ist aus 1967 ... anatol, schau mal im deckel ... bis ende 66 waren ausschliesslich glossy blätter verbaut ... ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
Schöne Geschichte.
Die ungeschliffene 5513 aus 1965 ist der OBERHAMMER!!!!!!!!
Ich kanns (noch) nicht nach vollziehen...aber vielleicht kommt das noch.. :weg:
FRIEDER ! ICH SCHMEISS MICH WEG! LOLZitat:
Original von wavediver
in der Masse der threads a la'
Ich habe einen 18 Jahre alten Dackel, darf der jetzt in die Wohnung machen und was würde ich für den noch kriegen und wie gut das ich meine Dauerwelle noch zu DM Preisen bekommen habe...
Wir müssen uns sehen!!!!
Anatol, wunderschöne Uhren. Ich hoffe nicht, dass der Verkauf nur wegen es fahrbaren Untersatzes war ;)
Ja, die Verkäufe...
Ich bin bei Uhren nicht rational, sondern immer vom persönlichen, momentanen Eindruck gefangen. Eine Uhr kann noch so "wichtig" sein, wenn mir eine Ecke nicht gefällt hat sie keine Chance. Ich kann mir da nichts einreden.
Und jede verkaufte Uhr ist wieder eine Chance. So verstehe ich auch die Anzeigen von Patek: "Wir bewahren sie nur auf, sie gehören uns nicht wirklich...". Die Amerikaner nennen das "custodian": Bewahrer, nicht Besitzer; irgendwann, früher oder später, soll sich der nächste drüber freuen.
Ich habe nur bei 2 Uhren einen Verlust gemacht, sonst immer pari oder leicht besser ausgestiegen. Aber als Investment würde ich Uhren nie nehmen.
Verkaufe ich zuviel? Naja, die gezeigte Geschichte streckt sich über 9 Jahre, zeigt allerdings auch nur den historischen Sub-Ausschnitt des Geschehens...
Was kommt als nächstes? Eine wirklich schöne 16800 oder 168000, dann könnte ich meine neue 16610 wieder auf den Markt werfen und ganz mit matten Blättern leben. Und natürlich wäre eine MilSub oder eine Comex schön, die sind aber zu teuer, als das sie mir noch Spass machen. Aber eine perfekte gilt 5508, das wäre auch noch was...
Es geht weiter, alles ist im Fluss!
.......gute einstellung.......alles muss fließen.....ja nicht festhalten.....
hammer story und hammer uhren :gut:
(fast) perfekte mischung :]
wirklich schöne Uhren, bist zu beneiden ;)
Tolle Uhren und die Geschichte der Entwicklung finde ich grandios. Die weisse 5513 könnte mich auch reizen ;)
Gr,
István
atemberaubende uhren in einer schönen story verpackt :gut:
wooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
voll der respekt
megagrass
Klasse Anatol.
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. :]
...und immer wieder begeistert über euch Vintagefreaks, verdammte *****, ich komme nicht auf den Trichter....