Heißer Kandidat!Zitat:
Original von Mostwanted
Ich glaube Mawal hat bald wieder einen Kandidaten gefunden, für den Thread der Woche oder so.....kann nicht mehr lange dauern :rolleyes:
Druckbare Version
Heißer Kandidat!Zitat:
Original von Mostwanted
Ich glaube Mawal hat bald wieder einen Kandidaten gefunden, für den Thread der Woche oder so.....kann nicht mehr lange dauern :rolleyes:
Soll doch jeder machen wie er will oder wie es sein Geldbeutel zulässt.
Standartantwort: "Wenn Du´s nicht unterscheiden kannst, dann kann´s Dir auch egal sein!"
ich werde nicht gefragt.... :rolleyes:
Beste Antwort von Georg:
Die ist echt, denn ich kann mir das leisten...
wenigstens werden noch meine links gelesen :D :gut:
faule bande hier... :op:
Zitat:
Original von picasso
Heißer Kandidat!Zitat:
Original von Mostwanted
auf vielfachen Wunsch: :D
Nominiert zum überflüssigen Thread der Woche
versteh das Problem gar nicht...mich fragen die Leute immer, ob ich einen Uhrenhändler in der Familie habe... :tongue:
und ich antworte immer wahrheitsgemäß...zu meinem Bedauern nicht ... ;)
Grosse Klappe, kann ich auch ...Zynismus, kein Problem, wäre vielleicht nicht autentisch aber sicher irgendwie machbar.Zitat:
Original von Reg
Tut mir leid, das klingt jetzt vielleicht hart, aber wenn der Rest zu der Uhr paßt, wird man auch nicht danach gefragt ob die Uhr echt ist oder nicht.
Tatsächlich erlebe ich jeden Tag Fehleinschätzungen sei es nun in meiner Meinung dass ich es im Rolexforum mit mehr oder weniger normalen Leuten zu Tun habe und nicht mit nahezu lauter Zyniker und
Stenzer welche das Forum ausschliesslich zur Selbsdarstellung nutzen, oder dass eben immer noch einige Zeitgenossen eine Rolex und deren Besitz völlig irrational einschätzen. Die Bedeutung oder der Wert von Fr. 5'000.00 ist eben nicht für alle gleich.
...und, was sagst du nun wenn du gefragt wirst ?
:intrigant:
Wenn jemand mit ehrlichem Interesse fragt, bekommt er ne ehrliche Antwort...alle anderen würde ich "doof sterben" lassen. Ist aber noch nicht vorgekommen. Mit ner Sporti erregt man wohl auch kaum noch aufsehen...warum auch... Wenn ich so sehe, was die Kollegen für Autos fahren... :D , da stecken doch noch ganz andere (Geld-)Werte drin. =)
Die Leute, die mich etwas kennen wissen, dass das, was ich habe, auch das ist, was draufsteht ;)
Für Andere "nein, sehe ich so aus?". So geschehen diesen Sommer (barfuß, Woodstock Frisur, etwas unrasiert, zerrissene Jeans, T-Shirt und DD am Arm, ich mag Paradoxa :cool: ). Die Kombi war wohl etwas extrem, sonst fragt seltenst jemand :).
Peter
meine antwort:
"speek to the hand, 'cause the face is not listening!"
lol, shice nur wenn der holzkopf kein englisch spricht :bgdev: :D :bgdev:
:cool:....Lieber Willi.... :].....Du bist doch jetzt schon 54 Jahre alt..... :cool:.....In diesem Alter kann man doch davon ausgehen, dass eine Rolex am Arm nicht unbedingt ein Fake ist, oder?..... ;)....Apropos Rolex.... :cool:....Welche Krone trägst Du denn?..... =).....Welches Krönchen halten denn Deine Zeitgenossen für falsch?.... ;).....Zeige sie uns doch einfach mal..... :gut: ;)Zitat:
Original von Willi 3434
Hähähähähäää, die ist sicher falsch..... :troll:
..oder...die ist sicher echt...oder nicht? :rolleyes:
Gewagt gefragt:
"Wie sag ichs (Sagt Ihr's oder habt Ihr's eurem gesagt) meinem Kinde"
Wenn Kollegen (z.B. 2-3 Kinder, Hypothek, mittleres Kader. Calvin Klein_Uhr oder so.. ) fragen, weiss ich noch immer nicht so genau was ich sagen soll. :grb:
für meine eloquenz kann ich dann auch nix... :DZitat:
Original von watchman
lol, shice nur wenn der holzkopf kein englisch spricht :bgdev: :D :bgdev:Zitat:
Original von Flojo74
meine antwort:
"speek to the hand, 'cause the face is not listening!"
schon der Gedanke ein Fake zu tragen ist schlimm,aber dann aber nicht dazu zu stehen ist noch viel schlimmer.Wenn man wirklich hinter der "Sache" steht ,.macht man eh kein Aufsehen damit.
Der Thread ist die Peinlichkeit schlecht hin
also...
das thema kam ja wirklich oft genug.
aber im ernst:
ich und niemand den ich kenne wurde jemals gefragt ob seine krone oder was auch immer echt oder falsch sei...
ich denk dieses problem gibts wirklich nicht!
Ich frag mich ständig, warum sich inige Forumsneulinge nur allzu gerne selbst ins Abseits stellen ... Gut, das es Ausnahmen gibt!
Gruß, der Stefan
... ich bin RAUS :weg:
Ich wurde ebenfalls noch nie gerfagt.
Denke auch, dass es den Leuten um mich herum ******egal ist, was
ich für eine Uhr trage. :D