Ich wollte es nicht so massiv ausdrücken. :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.
Druckbare Version
Ich wollte es nicht so massiv ausdrücken. :gut:Zitat:
Original von Ticktacktom
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.
Tja und ein anderer bekannter musste am zoll in Basel 300 e Strafe bezahlen als er im Handgepäck 3 Fake Daytonas aus Agyten mitgebracht hatte ;-))
Nein ich wurde angesprochen
:rofl: :gut:Von mir erst recht ! :DZitat:
Original von Ticktacktom
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...
:D
Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !Zitat:
Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...
Is so !!
die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schadeZitat:
Original von croco
Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !Zitat:
Original von herbhank
Is so !!
Zitat:
Original von rolexperte
die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schadeZitat:
Original von croco
Original von herbhank
Is so !!
Man(n) könnte vielleicht auch eine Anhängerkupplung oder einen Trecker - naja - nur so ein Gedanke ...
Das bleibt jedem selbst überlassen,jeder wie er will oder kann,aber die Zeiten,als man Fakesnoch als Ramsch bezeichnen konnte,sind längst vorbei !Zitat:
Original von rolexperte
Original von croco
Original von herbhank
Is so !!
Heute sind die Dinger aus dem gleichen Edelstahl wie die Originalen auch und sogar die Bänder der guten Sub Fakes,kann man ohne Probleme am Original montieren und ich weiß wovon ich rede ! ;)
Die Fakepolizei wieder unterwegs.........
8odu benützt fakebänder??? 8oZitat:
Original von croco
Das bleibt jedem selbst überlassen,jeder wie er will oder kann,aber die Zeiten,als man Fakesnoch als Ramsch bezeichnen konnte,sind längst vorbei !Zitat:
Original von rolexperte
Original von croco
Original von herbhank
Is so !!
Heute sind die Dinger aus dem gleichen Edelstahl wie die Originalen auch und sogar die Bänder der guten Sub Fakes,kann man ohne Probleme am Original montieren und ich weiß wovon ich rede ! ;)
Nqa dann kaufen wir jetzt alle Fakes und machen richtig auf dicke Hose
Aha also es gibt sie auch hier Fakebandträger
Ach Leute, das Zusammenspiel von Ballermann und Rolex zeigt doch, welche Leute heutzutage alles Rolex tragen, ob echt oder Fake. Gerade die Sub und sonstigen Sporty Träger. Deshalb DayDate und fertig, da können die Möchtegerne nicht mehr mit.
Kauf das Original und mach auf dicke Hose! =)
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D
Ich nicht,aber vieleicht hat ja der ein oder andere an seiner heißgeliebten Originalen eins und weiß es noch nicht mal ! :rolleyes: ;)Zitat:
Original von rolexperte
8odu benützt fakebänder??? 8oZitat:
Original von croco
Original von rolexperte
Original von croco
Original von herbhank
Is so !!
Wenn einer in der Disco oder woanders eine unechte Uhr tragen will, soll er es doch machen. Diese Typen haben kein Selbstbewußtsein und wollen halt den Dichen machen.
Solche Typen lasse ich entspannt abtropfen. Warum sollen ich solche Spacken ansprechen?!
Solche Gespräche wären mir nicht angenehm.
Wie oft wurde ich in solche Sachen hereingezogen. Und mußte mir von schwerer Zunge gesprochen anhören, wie cht doch der getragene Blender sei...
..und es gäbe keine Unterschiede zum Original bla bla bla.
Ich habe dann die jeweils von mir getragene echte Uhr sehr weit unterm Ärmel verschwinden lassen, um nicht noch mehr zugesülzt zu werden.
Und ja, ich habe hier 3 falsche Uhren. Die eine ist nur noch sehr "klobig" zu tragen, die andere wartet noch auf Ihre vorgesehene Bestimmung.
Die dritte ist leider ein Vintage-Fake und mit Ihrem Plexiglas leider nicht zur Weiterverarbeitung geeignet.
Wenn mir allerdings hier jemand die Uhren auseinaderreissen würde,
dann wäre je nach Gemütszustand einiges offen. dem würde ich wahrscheinlich Licht ans Rad machen.
(Die die mich kennen: jetzt nicht lachen, das ist so ein Spruch :D)
Warum kann ein Mensch den anderen eigentlich nicht machen lasen wie er möchte, solange kein Vergehen gegen Gesetzte besteht?
Immer wieder hängen manche den Oberlehrer raus :rofl:
Wie gut, dass es immer noch Leute gibt, die den Möchtegerns zeigen, wo sie gesellschaftlich stehen! Muss wirklich ein super Gefühl sein, wenn man sich mit nem Faketräger auf ne stundenlange Disskussion einläßt, nur um ihm klar zu machen, dass man ihn und seine Uhr entlarvt hat, aber natürlich selbst eine echte Rolex trägt. Irgendwie laufen doch diese ollen Fakethreads immer aufs gleiche hinaus. Der Threadstarter fühlt sich so toll, weil er einen achso kriminellen Faketräger entlarvt hat und sucht dann hier im Forum auch noch Anerkennung dafür.
Is doch so egal, ob einer ne echte oder gefälschte Rolex trägt. Aber wenn mans unbedingt nötig hat, den Kerl auch noch runterputzen zu müssen und sich selbst an seiner echten richtig teueren Uhr aufgeilen muss, dann seh ich da irgendwie keinen charakterlichen Vorsprung.
Ob Proll oder möchtegern Proll - beides peinlich! :rolleyes: